MeepleArt

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

MeepleArt

Beitrag von kettlefish »

Udo per E-Mail hat geschrieben:Beim 9. Carcassonne Wochenende im Internationalen Begegnungszentrum Kloster Marienthal haben sich die
Teilnehmer als "Meeple-Künstler" betätigt. Ob Delfin vor der Abendsonne, Schneekugel, Engel oder Blumenwiese -
mit dem bunten Carcassonne Spielfiguren sind nachfolgende Kunstwerke entstanden.
Übrigens hat der Nikolaus mit Ren Tier den Wettbewerb gewonnen.

Gruß
Udo
2456 2457 2458

2459 2460 2461
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: MeepleArt

Beitrag von Zotto »

Nette Ideen :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: MeepleArt

Beitrag von seli »

Eine Blume hatte ich auch mal gelegt, aber das schaut viel besser aus ;-)
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: MeepleArt

Beitrag von Fan »

Der Marienkäfer sieht echt klasse aus!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: MeepleArt

Beitrag von PresetM »

Mein Favorit ist die Schneekugel. Hätte nicht gedacht, dass man das mit Gefolgsleuten als Mosaiksteinchen hinbekommt.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: MeepleArt

Beitrag von Safari »

Danke für die Fotos, Kettlefish!

Das sind ja wirklich tolle Kunstwerke, am besten finde ich auch den Marienkäfer.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: MeepleArt

Beitrag von kettlefish »

Udo Schmitz - Pressetext - hat geschrieben:MEEPLE ART

Unsere erstmals durchgeführte Aktion "Meeple Art" auf der modell, hobby, spiel am vergangenem Wochenende in Leipzig war ein voller Erfolg.
Die Besucher der Messe waren aufgefordert mit den Carcassonne Spielfiguren Bilder zu legen. Diese wurden dann fotografiert und an unserer Meeple Art Wand
gehängt.
Täglich wurden die schönsten Mosaike prämiert!
Besonders das Portrait des Carcassonne Erfinders Klaus-Jürgen Wrede hat uns gefallen! Es wurde mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.
Hier sind nun all die neuen MeepleART Bilder von der modell-hobby-spiel Messe in Leipzig 2016:

2805 2806 2807 2808 2809 2810 2811
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: MeepleArt

Beitrag von PresetM »

Das sind nur ein paar Beispiele. Es wurden am Samstag noch einige mehr aufgelegt. Es gab auch eine 3D-Variante, bei welcher das Bild nach oben weiterging. Eine weitere, hier nicht dokumentierte Technik beinhaltete ausgerichtete Gefolgsmänner, also alle in eine Richtung weisend.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“