Meine neueste Anschaffung

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von PresetM »

Der Hintergrund ist ein anderer. Vier Leute hatten mir fleißig für etwas anderes Zuarbeiten gemacht und die Leipzig-Erweiterung verbunden mit einer Wunschnummer war das Dankeschön dafür. Deshalb kenne ich die Eigentümer dieser vier Nummern. ;-)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Konrad2605 »

PresetM hat geschrieben: Mi 18. Okt 2017, 16:16 Der Hintergrund ist ein anderer. Vier Leute hatten mir fleißig für etwas anderes Zuarbeiten gemacht und die Leipzig-Erweiterung verbunden mit einer Wunschnummer war das Dankeschön dafür. Deshalb kenne ich die Eigentümer dieser vier Nummern. ;-)
Das ist eine sehr schöne Geste. :-BD
Die habe es auch verdient.:ymapplause:
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von PresetM »

Und hier nun mein neuester Zugang: das Messeplättchen 2017. Ich wurde sozusagen autorisiert, einen Scan zu veröffentlichen:

Spiel 17.jpg

Ach ja, ich denke, ich sollte mal die Irritationen um die Nummer meines Leipzig-Zertifikates ausräumen. Das wäre hiermit auch geschehen.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Benny »

PresetM hat geschrieben: Do 19. Okt 2017, 14:04 Ach ja, ich denke, ich sollte mal die Irritationen um die Nummer meines Leipzig-Zertifikates ausräumen. Das wäre hiermit auch geschehen.
:-BD ;-)
Benutzeravatar

Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Meeple-Master »

PresetM hat geschrieben: Do 19. Okt 2017, 14:04
Ach ja, ich denke, ich sollte mal die Irritationen um die Nummer meines Leipzig-Zertifikates ausräumen. Das wäre hiermit auch geschehen.
Sehr geil :YMPEACE: . Die 000 / 600 fände ich auch sehr charmant :D
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von PresetM »

Meeple-Master hat geschrieben: Do 19. Okt 2017, 17:15 Sehr geil :YMPEACE: . Die 000 / 600 fände ich auch sehr charmant :D
Oh ja, das ist wahr. :(
Mache ich beim nächsten mal. ;-)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von maik63de »

PresetM hat geschrieben: Do 19. Okt 2017, 14:04 Ach ja, ich denke, ich sollte mal die Irritationen um die Nummer meines Leipzig-Zertifikates ausräumen. Das wäre hiermit auch geschehen.
=)) =)) =)) das ist cool
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Fan »

=))
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Fährmann »

Womit bewiesen wäre, dass die angebliche Limitierung noch nicht mal auf dem Papier vorhanden ist. ;-)
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Konrad2605 »

PresetM hat geschrieben: Do 19. Okt 2017, 14:04 Und hier nun mein neuester Zugang: das Messeplättchen 2017. Ich wurde sozusagen autorisiert, einen Scan zu veröffentlichen:


Spiel 17.jpg


Ach ja, ich denke, ich sollte mal die Irritationen um die Nummer meines Leipzig-Zertifikates ausräumen. Das wäre hiermit auch geschehen.
:-BD :-BD
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Benny »

PresetM hat geschrieben: Mi 18. Okt 2017, 16:16 Der Hintergrund ist ein anderer. Vier Leute hatten mir fleißig für etwas anderes Zuarbeiten gemacht und die Leipzig-Erweiterung verbunden mit einer Wunschnummer war das Dankeschön dafür. Deshalb kenne ich die Eigentümer dieser vier Nummern. ;-)
Ich oute mich als Nummer Vier, aber nicht was die Ziffer auf dem Zertifkat angeht ;-)
Heute bei mir angekommen. Danke PresetM! :-BD
Dateianhänge
Leipzig23.jpg
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Benny »

Neben dem Spiel "Das Fundament der Ewigkeit" (dritte Teil nach den Romanen von Ken Follett) habe ich mir auch schon die neue CC BigBox und das 2er Spiel gegönnt.
Dann muss ich nicht so viel auf der Messe in Essen kaufen ... oder ich kann dort mehr andere Spiele kaufen :-?
Dateianhänge
FundamentDerEwigkeit.jpg
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Benny »

Vor einigen Wochen hatte ich direkt von Kosmos das Bundle "Andor - Dunkle Helden" mit dem Heldentableau "Dunkle Eara/Liphardus" gekauft und vor 2 Wochen die "Andor BonusBox".
Dateianhänge
Andor_DunkleHelden.jpg
Andor-BonusBox.jpg
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von Benny »

Auch ein abstraktes Spiel konnte ich meiner Spielesammlung hinzufügen:
Dateianhänge
Gipf.jpg
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Meine neueste Anschaffung

Beitrag von seli »

Benny hat geschrieben: Do 19. Okt 2017, 23:06 Vor einigen Wochen hatte ich direkt von Kosmos das Bundle "Andor - Dunkle Helden" mit dem Heldentableau "Dunkle Eara/Liphardus" gekauft und vor 2 Wochen die "Andor BonusBox".
Das würde ich mir auch gerne leisten, aber ich weis, dass es bei mir ungenutzt im Schrank liegt. Meine Mitspieler haben nämlich schon die komplette Sammlung. Also konzentriere ich mich auf Carcassonne. :D
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“