Seite 1 von 1

Die Kinder von Carcassonne

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 17:48
von Zotto
Um welche Version handelt es sich hier?
Kinder.jpg

Re: Die Kinder von Carcassonne

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 22:26
von PresetM
Besitzt Du eine Schachtel mit diesem Cover?

Re: Die Kinder von Carcassonne

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 23:17
von Zotto
leider nicht

Re: Die Kinder von Carcassonne

Verfasst: So 5. Jun 2016, 00:16
von PresetM
Es geistern ja schon alle Weile alternative Cover durchs Internet, aber eine Box mit diesen Cover ist mir auch noch nie über den Weg gelaufen. Inzwischen denke ich, dass es die auch nicht gibt. Mir scheinen all diese Bilder eher die frühen Versionen zu sein, die für Produktankündigungen genutzt wurden. Aber etwas Gutes hat die Sache doch: wir finden letztendlich diese Bilder alle im Forum und müssen nicht die Weiten des Internet durchforsten... ;)