Seite 1 von 1

Butjadingen

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 22:04
von maik63de
Hallo, ich war ja heute in Butjadingen bei "Carcassonne on Tour".
Hier ein paar Bilder. Leider sind die Bilder qualitativ völlig daneben. :(
Unter anderem gab es auch ein kleines Carcassonne-Turnier. Hier habe ich es nur auf den 3. Platz geschafft, aber es ging ja auch mehr um den Spaß... :D

3099 3098 3097 3096

3095 3094 3101

3100
1. Platz: der junge Mann in der Mitte
2. Platz: die Dame auf der rechten Seite
3. Platz: Ich (ganz links)
Im Hintergrund: Klaus-Jürgen ;-)

Re: Butjadingen

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 22:21
von Konrad2605
Danke für die Bilder. :ymapplause:

Re: Butjadingen

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 22:41
von Benny
Sehr schön.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß. :-BD
Sei froh, dass MrNumbers nicht dabei war. Dann wärst Du nur vierter geworden :D

Auch auf diesem Wege noch einmal schöne Grüße an die Prominenz ;-)

Re: Butjadingen

Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 23:50
von Fan
Glückwunsch auch von mir. :prost

War die Veranstaltung eigentlich direkt vor CenterParcs? Sollte dies der Fall sein und nächstes Jahr eine Folgeveranstaltung stattfinden, muss ich wohl doch mal in einen anderen Park fahren.

Re: Butjadingen

Verfasst: Do 29. Jun 2017, 00:06
von Zotto
Herzlichen Glückwunsch, Maik. Toll, daß Du Fotos gemacht hast und sie hier zeigst, und ... starkes T-Shirt :-BD

Re: Butjadingen

Verfasst: Do 29. Jun 2017, 00:45
von Benny
Zotto hat geschrieben: Do 29. Jun 2017, 00:06 und ... starkes T-Shirt :-BD
Ja, das ist mir auch positiv aufgefallen!

Re: Butjadingen

Verfasst: Do 29. Jun 2017, 13:51
von PresetM
Hier sind noch ein paar Impressionen aus Butjadingen, die ich eben von Udo erhalten habe.
Bemerkenswert scheint mir das Foto von der Siegerehrung, dass uns Maik vorenthalten hat. Da sieht man genau, wie er sich über seinen 3. Platz geärgert hat. :))

Bild-1.JPG
Bild-2.JPG
Bild-3.JPG
Bild-4.JPG
Bild-5.JPG

Re: Butjadingen

Verfasst: Do 29. Jun 2017, 14:31
von maik63de
Ich habe mich nicht geärgert.... ich habe nur versucht den Bauch einzuziehen. =))

Re: Butjadingen

Verfasst: Do 29. Jun 2017, 17:12
von Konrad2605
maik63de hat geschrieben: Do 29. Jun 2017, 14:31 Ich habe mich nicht geärgert.... ich habe nur versucht den Bauch einzuziehen. =))
Guter Spruch, muss ich mir nächsten mal bei meiner Frau merken. :))

Re: Butjadingen

Verfasst: Do 29. Jun 2017, 22:06
von Tom
maik63de hat geschrieben: Do 29. Jun 2017, 14:31 Ich habe mich nicht geärgert.... ich habe nur versucht den Bauch einzuziehen. =))
:D :p :p :)) =))