[BIETE] Schicksalsrad und anderes

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Deleted User 1445

[BIETE] Schicksalsrad und anderes

Beitrag von Deleted User 1445 »

Hallo,
Ich habe das komplette Spiel Carcassonne - Das Schicksalsrad abzugeben. Es handelt sich um die komplette Version von 2009 (?), d.h. alle Plättchen des Basispiels sind enthalten (insgesamt sind es also 72) und alle mit Wasserzeichen. Alles unbespielt, die Plättchen noch im Stanzrahmen, der Karton aber nicht mehr verschweißt. Das Buch gibt es auch dazu, wurde aber gelesen und steht seitdem im Bücherschrank. Normaler gebrauchter Zustand.
Hat jemand Interesse?
EDIT: ist weg -> Titel geändert

Die Schicksalsrad-Version aus der BB5 hätte ich auch abzugeben (mit Grundspiel). Ich spiele das nicht und die Schicksalsrad-Symbole auf den normalen Plättchen stören mich irgendwie, daher verwende ich immer mein altes Grundspiel...

Außerdem hätte ich noch die 1. und 2. Erweiterung abzugeben, beides ohne Symbole.

Ebenfalls möchte ich mich von der Mini-Erweiterung "Der Graf" trennen.

Ob Verkauf oder Tausch... bin offen für alles. In erster Linie möchte ich Sachen loswerden, die nur rumliegen bzw. doppelt sind.
Viele Grüße
Zuletzt geändert von Deleted User 1445 am Fr 19. Jan 2018, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[BIETE] Re: Schicksalsrad (2009) und anderes

Beitrag von maik63de »

Hi chibbs,

ist das Schicksalsrad eine limitierte Auflage? Also mit Urkunde und das Buch signiert?
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
Deleted User 1445

[BIETE] Re: Schicksalsrad (2009) und anderes

Beitrag von Deleted User 1445 »

Hallo Maik,

Nein, mit sowas Exquisitem kann ich leider nicht dienen :D
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[BIETE] Re: Schicksalsrad (2009) und anderes

Beitrag von maik63de »

Hi chibbs,

was möchtest du denn für das Schicksalsrad haben?
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
Deleted User 1445

[BIETE] Re: Schicksalsrad (2009) und anderes

Beitrag von Deleted User 1445 »

Hallo Maik,
Erstmal danke für das Setzen des Präfix in diesem Thread :-)
Bei der Frage, was ich dafür haben will, bin ich ziemlich offen. Einen netten Besitzer ;-)
Nee, Spaß beiseite. Ich würde tauschen oder verkaufen. Zum Tauschen: ich suche händeringend den Lebkuchenmann, vermute aber der ist zu wertvoll. Die Abtei&Bürgermeister-Erweiterung (alte Edition!) wäre noch was. Ansonsten stelle ich mal den Betrag von 10€ in den Raum :-)
Gegenfrage: was würdest Du denn bieten?
Viele Grüße
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[BIETE] Re: Schicksalsrad (2009) und anderes

Beitrag von maik63de »

Hi chibbs,

den Lebkuchenmann und auch Abtei & Bürgermeister hab ich leider selber nur einmal.
Aber mit 10 Euro bin ich dabei...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“