Meeple abzugeben / Regel gesucht

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Meeple abzugeben / Regel gesucht

Beitrag von maik63de »

Ich mach denn mal den Anfang.

Durch die vielen Grundspiele, die ich habe besitze ich auch viele Meeple und Zählleisten.
Falls jemand welche braucht, einfach melden.
Auch original Regeln habe ich noch.

Code: Alles auswählen

Was ich noch suche, ist die original-Regel aus der BigBox 2008 (Carcassonne, Wirtshäuser & Kathedralen, Händler & Baumeister, Burgfräulein & Drache, Abtei & Bürgermeister und Graf, König & Konsorten)
Hat sich erledigt, das Original ist aufgetaucht
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Marvin
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 87
Registriert: Do 10. Jan 2013, 01:22

Re: Meeple abzugeben / Regel gesucht

Beitrag von Marvin »

hallo maik,

ich suche noch einen satz abenteurer und dachte dabei an meeple aus der mayflower oder dem neuen land. hast du da vielleicht ein paar über (1x in jeder farbe)?
leider kann ich dir nur basis-spielregeln anbieten.
suchst du vielleicht noch etwas anderes?

liebe grüße
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Meeple abzugeben / Regel gesucht

Beitrag von maik63de »

Hi Marvin,

An Meeple habe ich "nur" die aus den Grundspielen über...
Die Regel für die BigBox habe ich mittlerweile wiedergefunden, danke

Habe noch Original-Regeln von den Reise-Carcassonne, in Deutsch, Italienisch und Französisch
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Marvin
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 87
Registriert: Do 10. Jan 2013, 01:22

Re: Meeple abzugeben / Regel gesucht

Beitrag von Marvin »

hey maik,

vielen dank für dein angebot, aber ich suche nur noch nach anders geformten meeple, damit sie als abenteurer auffallen.
trotzdem vielen dank.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“