Carcassonne - Baumeister des Königs

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Tomislav

Carcassonne - Baumeister des Königs

Beitrag von Tomislav »

Nachdem Maik den Anfang gemacht hat, traue ich mich auch mal eine Suchanfrage zu starten.

Ich würde Carcassonne - Die Baumeister des Königs suchen, für den Fall, dass es jemand verkaufen möchte oder jemanden kennt, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Benutzeravatar

Themen Autor
cdey1

Re: Carcassonne - Baumeister des Königs

Beitrag von cdey1 »

Ich habe nun meins ins Ebay gestellt. Ab heut abend.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Carcassonne - Baumeister des Königs

Beitrag von maik63de »

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“