Suche: The Adults of Carcassonne

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Suche: The Adults of Carcassonne

Beitrag von Bigboss »

adults_of_carcassonne_banner1.png
Ohje schon wieder bin ich zu spät drann, den carcassoneshoppe gibt es nicht mehr :(

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich an dieses lustige Trinkspiel rankomme?

Vielleicht kann mir auch einer von euch ein Angebot/Tauschhandel machen/vorschlagen.

Adults_CC.jpg
adults_of_carcassonne_shot_glass_options1-300x153.png
adults_of_carcassonne_shot_glass_options1-300x153.png (67.4 KiB) 1903 mal betrachtet
adults_of_carcassonne_shot_glass_options1-300x153.png
adults_of_carcassonne_shot_glass_options1-300x153.png (67.4 KiB) 1903 mal betrachtet
CEQV3xHWYAAufe6.jpg
unnamed (5).jpg

PS: suche auch das russische Grafen-Starttableau
http://carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=213&t=2701&p=42182#p42182
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Suche: The Adults of Carcassonne

Beitrag von PresetM »

Carcassonne-Shoppe gibt es nicht mehr, die Reste wurden bereits vor Jahresfrist ausverkauft. Selbst nach der Preissenkung innerhalb des Ausverkaufes waren mir die bedruckten Becher viel zu teuer, so hatte ich nur alles andere erworben. Bei den Fotos fehlen übrigens die Bilder vom Grundspiel, den beiden Erweiterungen "Kornkreise" und "Tunnel" sowie der Abtei (alles auf Bierdeckeln).
Du kannst ja mal auf Carcassonne Central nachfragen.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Suche: The Adults of Carcassonne

Beitrag von Safari »

Frag mal direkt beim ehemaligen Besitzer des Carcassonne Shoppe nach, der hat vielleicht noch unverkaufte Restbestände daheim, die er dir anbieten kann.

@ PresetM: Gut, dass ich mit diesen sündhaftteuren Bechern nicht alleine bin. Ich hab auch nur den Sack mit dem Grundspiel und den Erweiterungen. Das gab's kurz vor dem Schluss ja alles in einem supergünstigen Set. Ich dachte mir dann, dass man die Stamperl auch jederzeit im Supermark/Partybedarf-/Dekoladen bekommt. :)

Ach ja: Die Wertungstafel hab ich auch nicht gekauft, weil mich das gestört hat, dass sie aus einem anderen Material als die Kärtchen sind.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Suche: The Adults of Carcassonne

Beitrag von Bigboss »

PresetM hat geschrieben:Carcassonne-Shoppe gibt es nicht mehr, die Reste wurden bereits vor Jahresfrist ausverkauft. Selbst nach der Preissenkung innerhalb des Ausverkaufes waren mir die bedruckten Becher viel zu teuer, so hatte ich nur alles andere erworben. Bei den Fotos fehlen übrigens die Bilder vom Grundspiel, den beiden Erweiterungen "Kornkreise" und "Tunnel" sowie der Abtei (alles auf Bierdeckeln).
Du kannst ja mal auf Carcassonne Central nachfragen.
Safari hat geschrieben:Frag mal direkt beim ehemaligen Besitzer des Carcassonne Shoppe nach, der hat vielleicht noch unverkaufte Restbestände daheim, die er dir anbieten kann.

@ PresetM: Gut, dass ich mit diesen sündhaftteuren Bechern nicht alleine bin. Ich hab auch nur den Sack mit dem Grundspiel und den Erweiterungen. Das gab's kurz vor dem Schluss ja alles in einem supergünstigen Set. Ich dachte mir dann, dass man die Stamperl auch jederzeit im Supermark/Partybedarf-/Dekoladen bekommt. :)

Ach ja: Die Wertungstafel hab ich auch nicht gekauft, weil mich das gestört hat, dass sie aus einem anderen Material als die Kärtchen sind.
@PresetM & Safari
Danke für den Tipp mit CarC :D

scheint aber wirklich teuer zu sein ca. 100$ das komplette set
Was habt Ihr denn damals bezahlt? (gerne auch via pm ;) )

Vielleicht lass ich auch die Becher weg :-?

Aus welchem Material ist denn die Wertungstafel?


Gruß,
BigBoss
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Suche: The Adults of Carcassonne

Beitrag von PresetM »

Die Wertungstafel ist keine Tafel im eigentlichen Sinn, sondern wurde auf einen mit einer textilartigen Oberfläche überzogenen gummierten Untergrund gedruckt, kann aufgerollt werden (um Platz zu sparen), ist begrenzt abwaschbar und besitzt eine Größe von 30,5 x 45 cm. Dick ist das ganze Ding ca. 2 mm. Ausgerollt liegt die "Tafel" plan auf dem Tisch auf. Der Größenvorteil kommt vor allem beim Spiel mit 6 Leuten zum Tragen, da stehen die Gefolgsleute zum Zählen nicht so gedrängt.
Wie der Preis im Einzelnen war, kann ich garnicht mehr genau sagen, ich hatte für 2 Leute bestellt und da kam auch Versand und etwas Zoll dazu, glaube ich, aber es war auf alle Fälle weit unter 50 Euro für den ganzen Kram ohne Becher. Wobei natürlich unbestritten das Highlight der Bestellung das Grundspiel und die Erweiterungen auf Bierdeckeln war. Der riesige Beutel und die übergroße Wertungstafel sind im Vergleich dazu nur nette Gimmicks.
Was mir leider immer noch fehlt, sind passende Gefolgsleute, also in entsprechender Größe für die Bierdeckel-"Landschaftskarten". :(

Aber immerhin, die ganzen Sachen basieren auf einer Lizenz von HiG, es sind also alles offizielle Carcassonne-Produkte. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Der Hardcore-Sammler benötigt also auch die Becher. ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Suche: The Adults of Carcassonne

Beitrag von Fan »

Müssten nicht die Schachteln von das Gefolge die richtige Größe haben?
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Suche: The Adults of Carcassonne

Beitrag von kettlefish »

Fan hat geschrieben:Müssten nicht die Schachteln von das Gefolge die richtige Größe haben?
Nein, diese Plastik "Figur" ist zu groß.

Ich hatte letztes Jahr bei spielmaterial.de auf der Spiel'15 in Essen Holz-Meeple gekauft. Diese Meeple gibt es in den Farben Rot, Blau, Gelb und Grün.

Hier ist ein Foto:

2404
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Suche: The Adults of Carcassonne

Beitrag von Bigboss »

PresetM hat geschrieben:Die Wertungstafel ist keine Tafel im eigentlichen Sinn, sondern wurde auf einen mit einer textilartigen Oberfläche überzogenen gummierten Untergrund gedruckt, kann aufgerollt werden (um Platz zu sparen), ist begrenzt abwaschbar und besitzt eine Größe von 30,5 x 45 cm. Dick ist das ganze Ding ca. 2 mm. Ausgerollt liegt die "Tafel" plan auf dem Tisch auf. Der Größenvorteil kommt vor allem beim Spiel mit 6 Leuten zum Tragen, da stehen die Gefolgsleute zum Zählen nicht so gedrängt.
Wie der Preis im Einzelnen war, kann ich garnicht mehr genau sagen, ich hatte für 2 Leute bestellt und da kam auch Versand und etwas Zoll dazu, glaube ich, aber es war auf alle Fälle weit unter 50 Euro für den ganzen Kram ohne Becher. Wobei natürlich unbestritten das Highlight der Bestellung das Grundspiel und die Erweiterungen auf Bierdeckeln war. Der riesige Beutel und die übergroße Wertungstafel sind im Vergleich dazu nur nette Gimmicks.
Was mir leider immer noch fehlt, sind passende Gefolgsleute, also in entsprechender Größe für die Bierdeckel-"Landschaftskarten". :(

Aber immerhin, die ganzen Sachen basieren auf einer Lizenz von HiG, es sind also alles offizielle Carcassonne-Produkte. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Der Hardcore-Sammler benötigt also auch die Becher. ;)

Vielen Dank für die Infos :-BD
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Suche: The Adults of Carcassonne

Beitrag von Fan »

Und hast Du schon was erreicht? Der aktuelle Preis und die Verfügbarkeit würden mich interessieren.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Suche: The Adults of Carcassonne

Beitrag von Bigboss »

Fan hat geschrieben:Und hast Du schon was erreicht? Der aktuelle Preis und die Verfügbarkeit würden mich interessieren.
Der Preis für das Gesamtpaket liegt bei 100$ ( ~ 88€) und beinhaltet:

• coaster set of 72 pulp board tiles
• set of 40 BPA-free acrylic 1.5 oz. shot glasses in the original 5 colors
• large rubberized scoreboard
• x3 Expansion coaster pack with 16 pulp board tiles (Corn Circle I, Abbey, Tunnels)
• x12 mini fridge magnets in 6 colors for use with the Tunnels expansion coaster pack
• x8 BPA-free acrylic 1.5 oz. shot glasses in purple
• x6 BPA-free acrylic 1.5 oz. shot glasses in clear with Phantom Meeple print in 6 colors
• one large red tile bag with the Adults of Carcassonne screen printed logo (limited 100 print run)


mit besten Grüßen,
BigBoss
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Suche: The Adults of Carcassonne

Beitrag von Fan »

Danke für die Information. :-BD
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Suche: The Adults of Carcassonne

Beitrag von Safari »

Spät, aber doch auch von mir eine Nachricht:

Ich hab damals auch nicht so viel für die Dinge bezahlt, die gingen 1. aber auch durch den Abverkaufsrabatt teilweise sehr günstig her (die 3 Erweiterungen waren zB kostenlos dabei), 2. habe ich auf die Becher und die Zählmatte, die ja dann überflüssig wird, sowie die Magnete verzichtet. Das hat den Preis auch merklich gesenkt. Den Sack hab ich mir Gott sei Dank dazubestellt. Jetzt wissen meine Bierdeckel auch wohin. Außerdem ist dieser Riesensack schon ein kleines großes Highlight in meiner Sammlung. Immer wieder lustig, wenn ich ihn betrachte. :D

Für die Schnappsgläser hab ich mir dann damals etwas in diese Richtung vorgestellt.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Suche: The Adults of Carcassonne

Beitrag von Bigboss »

Safari hat geschrieben:Spät, aber doch auch von mir eine Nachricht:

Ich hab damals auch nicht so viel für die Dinge bezahlt, die gingen 1. aber auch durch den Abverkaufsrabatt teilweise sehr günstig her (die 3 Erweiterungen waren zB kostenlos dabei), 2. habe ich auf die Becher und die Zählmatte, die ja dann überflüssig wird, sowie die Magnete verzichtet. Das hat den Preis auch merklich gesenkt. Den Sack hab ich mir Gott sei Dank dazubestellt. Jetzt wissen meine Bierdeckel auch wohin. Außerdem ist dieser Riesensack schon ein kleines großes Highlight in meiner Sammlung. Immer wieder lustig, wenn ich ihn betrachte. :D

Für die Schnappsgläser hab ich mir dann damals etwas in diese Richtung vorgestellt.

Hallo Safari,

Interessanter Rückblick, die Schnappsgläser reichen natürlich völlig, aber der zwanghafte Sammler, also ich ;) braucht natürlich die Originale :ymblushing:
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Suche: The Adults of Carcassonne

Beitrag von Safari »

Kann ich irgendwie nachvollziehen. Bei mir hat aber dann doch die finanzielle Vernunft gesiegt. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Suche: The Adults of Carcassonne

Beitrag von PresetM »

Da sieht man mal wieder wie hinderlich doch die Vernunft für eine freie Entfaltung der Persönlichkeit sein kann. :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“