Suche: Grafenstarttableau russische Edition

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Suche: Grafenstarttableau russische Edition

Beitrag von PresetM »

Wow, zwei neue Plättchen zum Thema russische Sagen und Märchen!
Interessanter graphischer Stil, Skelett, Knochenschädel usw., ob das auch HiG gefällt? ;)
Auf alle Fälle ein "must have".

Ist die Russische Meisterschaft eigentlich eine offene? Da könnte man sich ja glatt mal als Teilnehmer anmelden... :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Suche: Grafenstarttableau russische Edition

Beitrag von maik63de »

Moin,

ich hätte Interesse an dieser Zusammenstellung: Каркассон. Наука и магия
und natürlich an den zwei neuen Sonderkarten:
2752 2751
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Suche: Grafenstarttableau russische Edition

Beitrag von Bigboss »

Strix hat geschrieben:Es gibt noch was Neues aus Russland. Bei den Kollegen von CarC in amerikanische Forum habe ich dies gefunden:

http://www.carcassonnecentral.com/community/index.php?topic=2852.0;topicseen

ymwhisle Sorry - aber ich kriege das mit dem Link nicht hin :ymblushing:

Vielleicht kannst du, lieber Bigboss, bei deinem nächsten Kontakt nachhören, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Kärtchen in Essen zu erstehen. Laut MrNumbers handelt es sich um russische Märchenhelden. Die Kärtchen wurden bei den russischen Meisterschaften als Preise verteilt.

Interesse habe ich auf jeden Fall an einem Grundspiel. Falls die Menschen von hobbyworld einige Exemplare mitbringen (letztes Jahr gab es bei unserem Treffen mehrere Forumsmitglieder, die das gleiche Interesse hatten - kannst du da bitte auch mal nachhören??) würde ich auch gerne die passende Grafenplatte haben wollen. Anderenfalls ist diese für mich nicht von Interesse .

Ohhh :ymhug: , das sind sehr liebevoll gestaltete Kärtchen: Ich werde danach fragen!

Damit ich dich richtig verstanden habe: Abgesehen von den "russischen Märchenhelden-Kärtchen", möchtest du ein russisches Grundspiel + die Grafenplatte? Das wird wahrscheinlich nicht gehen, da Hobbyworld keine Einzelteile mitbringt ( diesbezüglich warte ich aber noch auf eine Antwort); die Grafenplatte gibt es also wahrscheinlich nur in Kombination mit der schon erwähnten Carcassonne-Erweiterungsbox.


Beste Grüße,
BigBoss
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Suche: Grafenstarttableau russische Edition

Beitrag von PresetM »

maik63de hat geschrieben:ich hätte Interesse an dieser Zusammenstellung: Каркассон. Наука и магия
Interessant, Наука и магия = Wissenschaft und Magie, offenbar sind das die sechs Mini-Erweiterungen. Maik, da Du ja die anderen russischen Ausgaben alle besitzt, wollte ich mal fragen, welcher Fluss genau in Russland erschienen ist. War es der Fluss 1, allerdings mit Erweiterungssymbol? Oder war es der Fluss 3 aus der BigBox?
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Suche: Grafenstarttableau russische Edition

Beitrag von Bigboss »

Also in http://hobbygames.ru/karkasson-dvorjane-i-bashni ist der Fluss 2 mit Erweiterungssymbol enthalten, wobei die Kärtchen nicht das "König-Erweiterungsymbol" sondern ein Wasserzeichen ähnlich Fluss 3 haben.
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Suche: Grafenstarttableau russische Edition

Beitrag von Ratz65 »

Also die Sonderkarten hätte ich auch ganz gerne. Wenn es geht, alle 4 :D
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Suche: Grafenstarttableau russische Edition

Beitrag von marcel54321 »

Ich kann zwar nicht nach Essen, hätte jedoch auch an allen 4 Sonderkarten Intresse (Bagaja+ Recke & die beiden Märchenkarten). Evtl. könnte mir die ja dann jemand zu schicken, falls das jemand machen würde, oder so.
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Suche: Grafenstarttableau russische Edition

Beitrag von Zotto »

Ratz65 hat geschrieben:Also die Sonderkarten hätte ich auch ganz gerne. Wenn es geht, alle 4 :D
Ich auch :ymblushing:
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Suche: Grafenstarttableau russische Edition

Beitrag von Strix »

Bigboss hat geschrieben:
Strix hat geschrieben:Es gibt noch was Neues aus Russland. Bei den Kollegen von CarC in amerikanische Forum habe ich dies gefunden:

http://www.carcassonnecentral.com/community/index.php?topic=2852.0;topicseen

ymwhisle Sorry - aber ich kriege das mit dem Link nicht hin :ymblushing:

Vielleicht kannst du, lieber Bigboss, bei deinem nächsten Kontakt nachhören, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Kärtchen in Essen zu erstehen. Laut MrNumbers handelt es sich um russische Märchenhelden. Die Kärtchen wurden bei den russischen Meisterschaften als Preise verteilt.

Interesse habe ich auf jeden Fall an einem Grundspiel. Falls die Menschen von hobbyworld einige Exemplare mitbringen (letztes Jahr gab es bei unserem Treffen mehrere Forumsmitglieder, die das gleiche Interesse hatten - kannst du da bitte auch mal nachhören??) würde ich auch gerne die passende Grafenplatte haben wollen. Anderenfalls ist diese für mich nicht von Interesse .

Ohhh :ymhug: , das sind sehr liebevoll gestaltete Kärtchen: Ich werde danach fragen!

Damit ich dich richtig verstanden habe: Abgesehen von den "russischen Märchenhelden-Kärtchen", möchtest du ein russisches Grundspiel + die Grafenplatte? Das wird wahrscheinlich nicht gehen, da Hobbyworld keine Einzelteile mitbringt ( diesbezüglich warte ich aber noch auf eine Antwort); die Grafenplatte gibt es also wahrscheinlich nur in Kombination mit der schon erwähnten Carcassonne-Erweiterungsbox.


Beste Grüße,
BigBoss
Du hast mich richtig verstanden, Bigboss!! :-BD Das Grundspiel auf jeden Fall, die Sonderkarten ebenso - Grafenplatte nur solo.

Grüße zurück ;)
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Suche: Grafenstarttableau russische Edition

Beitrag von Fan »

Bigboss hat geschrieben:Also in http://hobbygames.ru/karkasson-dvorjane-i-bashni ist der Fluss 2 mit Erweiterungssymbol enthalten, wobei die Kärtchen nicht das "König-Erweiterungsymbol" sondern ein Wasserzeichen ähnlich Fluss 3 haben.
Hm das Wasserzeichen ist cool, schade, dass es den Fluss nicht einzeln gibt.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Suche: Grafenstarttableau russische Edition

Beitrag von PresetM »

So wie die Dinge liegen, werden die beiden neuen Promoplättchen wohl erst nächstes oder gar übernächstes Jahr in den Handel kommen. Zumindest bei den beiden ersten Plättchen war es so, dass die erst zwei Jahre später zu erwerben waren. Da werden sich wohl ein paar Leute etwas gedulden müssen... ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Suche: Grafenstarttableau russische Edition

Beitrag von Fan »

X_X Ged... was ist das denn für ein merkwürdiges Wort?!

Ich glaube ich würde zusätzlich zu den zwei Beuteln mit den speziellen Landschaftskärtchen doch noch die Box mit der Platte, den Kornkreisen und dem Fluss nehmen.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Suche: Grafenstarttableau russische Edition

Beitrag von Bigboss »

Mail vom 04.08.2016
Hello "Name entfernt",

Thank you so much for running the survey and for the information.

I'm on vacation until the end of this week. I will be able to get back to you during the next week.

Thanks again!

Best regards,
Alexey Babaitsev
Hobby World
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Decar
CarcC-BigOnes
CarcC-BigOnes
Beiträge: 60
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 22:47

Re: Suche: Grafenstarttableau russische Edition

Beitrag von Decar »

Thanks Big Boss,

I'd like: the box of mini expansions and a copy of Wheel of Fortune, if they're available.

Also: CarcassonneCentral is hosted in America but is a global forum; a significant proportion of members are from Europe and Australasia :bier_fete

Edit: and the new promos if they're available :)
Benutzeravatar

danisthirty
CarcC-BigOnes
CarcC-BigOnes
Beiträge: 21
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 14:28

Re: Suche: Grafenstarttableau russische Edition

Beitrag von danisthirty »

Hello all.

Thanks for carrying out this survey BigBoss.

I would mostly be interested in the 2 new Russian promo tiles. But would be happy to get them as a 4 if they only come in complete sets.

Thanks,
Dan
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“