Carcassonne MetallBox

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
jesusgcas

Carcassonne MetallBox

Beitrag von jesusgcas »

Ich suche nach einer Ausgabe des Spiels, das in Deutschland in Metall-Box mit mehreren Erweiterungen verkauft wurde.

Wenn jemand weiß, wo die Informationen sehr dankbar zu finden.

Vielen Dank
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Carcassonne MetallBox

Beitrag von Bigboss »

jesusgcas hat geschrieben:Ich suche nach einer Ausgabe des Spiels, das in Deutschland in Metall-Box mit mehreren Erweiterungen verkauft wurde.

Wenn jemand weiß, wo die Informationen sehr dankbar zu finden.

Vielen Dank
Es gibt 2 bzw. 3 Versionen von Carcassonne in einer Metallbox:

1. Carcassonne inkl. Händler & Sammler / Carcassonne + Constructores y Comerciantes ( 2005 / nur bei Handelskette idee + spiel erhältlich / EAN: 4001504481476 )
http://carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=38
https://boardgamegeek.com/boardgameversion/40549/german-edition-2000-tin-box-traders-builders



2. Carcassonne Müller-Edition / Carcassonne + El Conde, El Rio 2, El Culto, El Rey y El Ladrón & El Asedio (2012 / nur bei Müller Handelskette erhältlich / EAN: 4001504482350 )
http://carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=165&t=1130
https://boardgamegeek.com/boardgame/147782/carcassonne-muller-exklusiv-edition

..und eine Version in Kombination mit dem Spiel "El Grande" von Hans Im Glück

3. Carcassonne Tschibo-Edition / Carcassonne + El Grande (2007 / nur bei Tschibo / EAN: 4043002445413)
http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=36
http://www.ludorium.at/prog/Anzeige.asp?sysname=deutsch&offset=50&sn=carcassonne&vl=&at=&zg=&ge=&v1=&pa=&al=&sp=&kt=00&cd=&yr=&sort=1&show=2#S1
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Themen Autor
jesusgcas

Re: Carcassonne MetallBox

Beitrag von jesusgcas »

Es tut mir leid, ich wusste nicht, dass es drei Versionen.

Ich suche Müller-Edition. Ich brauche der Erweiterungen "Graf, König und Konsorten" und "Die Belagerer"

Die erste ist überall, aber die zweite in jeder.

Aus diesem Grund suche ich Müller-Edition.

Vielen Dank
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Carcassonne MetallBox

Beitrag von Bigboss »

jesusgcas hat geschrieben:Es tut mir leid, ich wusste nicht, dass es drei Versionen.

Ich suche Müller-Edition. Ich brauche der Erweiterungen "Graf, König und Konsorten" und "Die Belagerer"

Die erste ist überall, aber die zweite in jeder.

Aus diesem Grund suche ich Müller-Edition.

Vielen Dank
Brauchst du nur die Belagerer oder möchtest du die komplette Müller-Edition?

Gruß,
BigBoss
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Themen Autor
jesusgcas

Re: Carcassonne MetallBox

Beitrag von jesusgcas »

Ja, es ist sehr schwierig zu finden.
Benutzeravatar

Themen Autor
grandmac

Re: Carcassonne MetallBox

Beitrag von grandmac »

Hätte die Müller Edition sogar noch original verpackte Exemplare zum hergeben.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“