Ich biete - ich suche

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
JensALot

Ich biete - ich suche

Beitrag von JensALot »

Hallo Leute! Ich möchte einige Dinge zum Tausch anbieten:

- Carcassonne Jubiläumsedition (inkl. Das Fest) - unbespielt, nicht eingeschweißt, Karton leicht beschädigt
- Spiel doch!-Erstausgabe inkl. Das Labyrinth - Das Labyrinth unbespielt im Plastiktütchen
- Die Pest - neu und im Stanzbogen
- GQ#11-Erweiterung - neu und im Stanzbogen (gegen Die Kornkreise I)
- Die Schule - roter Beutel, gelber Lehrer
- Winteredition - Kornkreise - neu und im Stanzbogen


Im Gegenzug suche ich nach Folgendem in neu:

- Die Kornkreise I
- Fluss 1
- Fluss 3
- Spiel14-Karte


Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. :)
Zuletzt geändert von JensALot am Do 27. Okt 2016, 14:10, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2437
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Ich biete - ich suche

Beitrag von Fritz_Spinne »

Welche Version von Burgfräulein und Drache hast du denn? Sie ist doch mit Wasserzeichen?
Benutzeravatar

Themen Autor
JensALot

Re: Ich biete - ich suche

Beitrag von JensALot »

Achso, ich dachte ich hätte beim Kauf alten Bestand erwischt, bei dem das noch nicht der Fall war, da das Layout der Box mittlerweile geändert wurde. Bei mir steht noch "Die 3. Erweiterung" unter dem Carcassonne-Schriftzug. Danke für die Aufklärung.
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2437
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Ich biete - ich suche

Beitrag von Fritz_Spinne »

Wenn das Wasserzeichen auf der Box ist, sollten auch Kärtchen mit Wasserzeichen drin sein.
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Ich biete - ich suche

Beitrag von Bigboss »

@JensALot
Die gesuchten Windrosen gibt es bei Spielmaterial.de
https://www.spielematerial.de/de/spezielles/carcassonne/carcassonne-windrosen.html
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Themen Autor
JensALot

Re: Ich biete - ich suche

Beitrag von JensALot »

Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen. Besten Dank, Bigboss!
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Ich biete - ich suche

Beitrag von kettlefish »

Ach ist das schade, gestern Abend hatte ich noch nicht geantwortet, dies wollte ich halt heut morgen machen.
Ich hätte die Windrosen I zum Tausch angeboten. Nun denn...
Benutzeravatar

Themen Autor
JensALot

Re: Ich biete - ich suche

Beitrag von JensALot »

Hm, das tut mir leid. Aber schon beeindruckend wie schnell das hier geht. Super!
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Ich biete - ich suche

Beitrag von Bigboss »

@JensALot Schön, dass du das letzte Exemplar noch ergattern konntest.
@kettlefish: Das tut mir Leid, ich wusste nicht, dass du einen Tausch vorhattest. sorry.

Grüße,
BigBoss
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“