Games Quarterly zum Tauschen

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Autor
PhilippJConrad
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Nov 2015, 13:00

Games Quarterly zum Tauschen

Beitrag von PhilippJConrad »

Hallo Carcassonne-Fans,

dies ist mein erster Beitrag hier (obwohl ich schon eine Weile mitlese).
Ich habe derzeit eine ungespielte Games Quarterly Erweiterung "übrig" und würde diese gerne zum Tausch anbieten. Gegebenenfalls liefere ich auch die Winter-Kornkreise mit.

[ externes Bild ]

Objekte an denen ich Interesse habe
  • Die Eroberer
    Hütte von Baba Jaga & Recke auf Pferd
    Mini 5 (Hexe und Magier)
    Fluss 1 + Fluss 2
    Cult, Siege & Creativity
    Phantome in Sonderfarben
Ich freue mich von euch zu hören.
Zuletzt geändert von maik63de am So 6. Nov 2016, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Erledigt
Benutzeravatar

jesusgcas

Re: Games Quarterly zum Tauschen

Beitrag von jesusgcas »

Ich bin interessiert.

Ich habe Mini 5 (Hexe und Magier) ungespielte aber unboxed.

Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie mich wissen.
Benutzeravatar

19Sarina84
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 67
Registriert: Do 10. Mär 2016, 21:58

Re: Games Quarterly zum Tauschen

Beitrag von 19Sarina84 »

Ich habe auch Interesse.
Habe den Fluss 1.
Die Karten sind nicht mehr im Stanzbogen.

Glg Sarina
Benutzeravatar

Uhtred66
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 20:12

Re: Games Quarterly zum Tauschen

Beitrag von Uhtred66 »

Hallo PhilippJConrad,
auch ich hätte Interesse an der GQ-Erweiterung.
Zum Tausch könnte ich die russischen Kärtchen "Hütte von Baba Yaga" und "Recke auf Pferd" mit dem russischen Stoffsäckchen in der Originalverpackung (ZIP-Beutel mit russischen Aufklebern) anbieten.

Gruß U.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Games Quarterly zum Tauschen

Beitrag von Fan »

Hallo Phillip,

Willkommen im Forum, ich wünsche Dir bei uns viel Spaß und gehe davon aus, dass sich das Thema bald erledigt hat.

Viele Grüße Fan
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Themen Autor
PhilippJConrad
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Nov 2015, 13:00

Re: Games Quarterly zum Tauschen

Beitrag von PhilippJConrad »

Hallo ihr alle,

ich werde den Tausch mit Uhtred66 durchführen, möchte mich aber denoch für die Angebote von jesusgcas und 19sarina84 bedanken.
Fan, du hattest recht, das ging ziemlich schnell. Und danke für die Begrüßung.

Grüße,
Philipp
Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“