Russische Kärtchen, 2. Auflage und Sonstiges zum Tausch

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
PhilippJConrad
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Nov 2015, 13:00

Russische Kärtchen, 2. Auflage und Sonstiges zum Tausch

Beitrag von PhilippJConrad »

Hallo Carcassonn-ianer,
(wie sagt man das denn?)

ich biete zum Tausch:
  • Eine zweite Auflage (mit Weggelagerer aber 100er Zählleiste) in sehr gutem Zustand. Die Karten sind aus dem Stanzbogen gelöst aber super erhalten und vollständig. Die Ecken des Kartons haben minimale Abnutzungsspuren. Die Meeple sind krumm und schief, wie man das erwartet :D

    Carcassonne: Die Burg (benutzt aber sehr guter Zustand)

    Carcassonne: Neues Land (benutzt aber sehr guter Zustand)

    Fluss 2 im Würfel (bentutz, Zustand ist okay, abgelöster Sticker auf dem Rücken)

    2 russische Karten "Bogatyr und Herkules" (von 2013, ungespielt)

    Die Fluggeräte (Skandinavische Ausgabe) in super Zustand da ungespielt.

    Die Kathedralen (eingeschweißt)
Ich suche zum Tausch:
  • Der Fluss I (Würfel und cundco.de)

    Erstausgabe Grundspiel

    La Porxada
Ich freue mich, mit euch zu tauschen, je nach Angebot auch gerne mehrere Objekte für mein Suchobjekt.
Zuletzt geändert von PhilippJConrad am Fr 5. Mai 2017, 11:26, insgesamt 12-mal geändert.
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Russische Kärtchen, 2. Auflage und Fluss II zum Tausch

Beitrag von Ratz65 »

Die 15er Sonderkarte könnte ich Dir anbieten.

Interessiert wäre ich an den beiden russischen Sonderkarten aus 2016.

(Ein Set aller vier russischen Karten "Baba Yaga & Herkules + Solovei Razboynik & Vodyanoy", inklusive der zwei neuen Karten der russischen Meisterschaft 2016.)

Wobei mir die beiden neuen Karten reichen würden :)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Themen Autor
PhilippJConrad
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Nov 2015, 13:00

Re: Russische Kärtchen, 2. Auflage und Sonstiges zum Tausch

Beitrag von PhilippJConrad »

Ich habe den ersten Beitrag aktualisiert. Hat jetzt jemand Interesse?
Benutzeravatar

Themen Autor
PhilippJConrad
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Nov 2015, 13:00

Re: Russische Kärtchen, 2. Auflage und Sonstiges zum Tausch

Beitrag von PhilippJConrad »

Ich habe mal ein Foto aller Tauschobjekte gemacht.

2982
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Russische Kärtchen, 2. Auflage und Fluss II zum Tausch

Beitrag von Fan »

Ratz65 hat geschrieben: Interessiert wäre ich an den beiden russischen Sonderkarten aus 2016.
Dem kann ich mich anschließen. Ich werde nach dem Frühstück mal nachsehen, was in der Tauschkiste ist und Dir eine PN senden.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Russische Kärtchen, 2. Auflage und Sonstiges zum Tausch

Beitrag von Fan »

PN verschickt.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“