Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Autor
Brandmand Florian
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 165
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:48

Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von Brandmand Florian »

HalliHallo in die alte deutsche Heimat! :-H

Wenn einer der "alten Hasen" es nicht geschafft hat, die Landschaftskarte Spiel 16 zu ergattern, hätte ich ein kleines Weihnachtspräsent zu vergeben! ;)
Ich bin absolut nicht an der neuen Edition weiter interessiert, das Grundspiel als "Anschauungsobjekt" genügt mir...

Auch auf die Gefahr hin, dass es welche als merkwürdig abstempeln, behalte ich mir das Recht vor, das Plättchen NUR AN AKTIVE "ALTE HASEN" (siehe Anzahl Beiträge u.ä.) zu verschenken!
Ich möchte nicht irgendwelche "Schnäppchenjäger und Ebay-Wieder-Verkäufer" beschenken! [-X

Also "alte Hasen" - der erste >echte Hase< :p gewinnt...

FROHE WEIHNACHTEN ALLE ZUSAMMEN! :-H
Wenn wir handeln müssen, kann das weh tun…
Aber lang nicht so sehr, als wenn wir gar nichts tun würden!
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von seli »

Das ist ein tollte Aktion von dir.
Ich hab mir mein Exemplar zu Nikolaus gesichert. Außerdem bin ich ja ein ganz junger Hase.

FROHE WEIHNACHTEN

[ externes Bild ]
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von PresetM »

Es ist eine nette Aktion, völlig klar. :ymhug:

Der Haken könnte allerdings sein, dass die "alten Hasen" bereits mit diesem Plättchen bestens ausgerüstet sind, denn diese Leute sind ja eher "umtriebig", was Carcassonne angeht. Falls sich niemand meldet, solltest Du das Plättchen einfach in Deiner Sammlung belassen und es in die Kiste des anderen "Anschauungsobjektes" als zusätzliche Abschreckungsmaßnahme legen. ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von Strix »

PresetM hat geschrieben: ...solltest Du das Plättchen einfach in Deiner Sammlung belassen und es in die Kiste des anderen "Anschauungsobjektes" als zusätzliche Abschreckungsmaßnahme legen. ;)
:-? Als ob wir alte Hasen uns von einem "Anschauungsobjektes" in Form eines Plättchen der neuen Version ( :ymdevil: )abschrecken ließen!!! Oder was meinst du, Fan?? :))
Benutzeravatar

Themen Autor
Brandmand Florian
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 165
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:48

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von Brandmand Florian »

Strix hat geschrieben: :-? Als ob wir alte Hasen uns von einem "Anschauungsobjektes" in Form eines Plättchen der neuen Version ( :ymdevil: )abschrecken ließen!!! Oder was meinst du, Fan?? :))
Heisst das, das Du es haben möchtest, Strix?
Oder hast Du selbst eines ergattern können? :)
Wenn wir handeln müssen, kann das weh tun…
Aber lang nicht so sehr, als wenn wir gar nichts tun würden!
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von Strix »

Es ist lieb von dir, Brandmann Florian, nachzufragen. :D Aber ich war in Essen und habe von dort ein Plättchen für meine Sammlung mitgebracht. Somit gehöre ich nicht zum suchenden Personenkreis. ;)
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von Ratz65 »

Behalte es und verwende es als Tauschobjekt, wenn Du mal was brauchst :)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von Konrad2605 »

Ich sehe es so wie Ratz65.
Behalte es erstmal. Im Forum werden wohl die meisten ein Kärtchen haben.
Vielleicht kommt später ein neuer Sammler, dem du das dann anbieten kannst.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Themen Autor
Brandmand Florian
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 165
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:48

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von Brandmand Florian »

Michael...
Ich habe Deine Nachricht als E-Mail-Benachrichtigung erhalten und gelesen!
Sehr gerne sende ich Dir das Plättchen... ;)
Schreib mich bitte noch mal an, da ich auf mystische Art und Weise keine Nachrichten im Forum lesen kann und ich im e-mail-Postfach zu schnell auf Löschen gedrückt habe!
LG aus DK

Frohe Weihnachten! :ymhug:
Wenn wir handeln müssen, kann das weh tun…
Aber lang nicht so sehr, als wenn wir gar nichts tun würden!
Benutzeravatar

cacaso
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 15
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 13:39

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von cacaso »

@ Florian...
e-mail gesendet
lg aus LE

Frohes Fest !
Benutzeravatar

Themen Autor
Brandmand Florian
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 165
Registriert: Di 23. Apr 2013, 09:48

Re: Spiel 16 Plättchen zu verschenken

Beitrag von Brandmand Florian »

Damit hat das Plättchen einen "würdigen" alten-neuen Hasen, ähhh - Besitzer gefunden! ;)

GOD JUL / FROHE WEIHNACHT / MERRY CHRISTMAS / ...
Wenn wir handeln müssen, kann das weh tun…
Aber lang nicht so sehr, als wenn wir gar nichts tun würden!
Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“