Dinge zum Tauschen (Update:17.03.17) ERLEDIGT

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Feuer Dinge zum Tauschen (Update:17.03.17) ERLEDIGT

Beitrag von Bigboss »

Hallo liebes Forum :-H

Suche:
1. Cult Siege & Creativity:
(Weiß jemand eine Möglichkeit an die Erweiterung zu kommen ohne hohe Summen beim elektronischen Hafen, oder der "anderen Quelle" auszugeben ;))

Biete: Darmstadt, Tunnel, Pest, Häuser, Graf-Mini, Fluss I, Fluss I mit Code, Fluss III, Spiel 16, Windrosen (NSWO) und anderes, z.B. via pm fragen :)

2. Spiel 14:
Biete: Darmstadt, Tunnel, Pest, Häuser, Graf-Mini, Fluss I, Fluss I mit Code, Fluss III, Spiel 16, Windrosen (NSWO) und anderes, z.B. via pm fragen ;)


Mit besten Grüßen, BigBoss
Zuletzt geändert von Bigboss am Fr 17. Mär 2017, 23:28, insgesamt 9-mal geändert.
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Cult, Siege & Creativity, Belagerer, Windrosen (Kauf,Tau

Beitrag von Fritz_Spinne »

Ich meine, ich hätte den Späher doppelt - müsste ich in meinen Kisten schauen, die ich leider wegen Umzug im Augenblick eingepackt habe.
Benutzeravatar

laguse
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 109
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:47

Re: Cult, Siege & Creativity, Belagerer, Windrosen (Kauf,Tau

Beitrag von laguse »

Bigboss hat geschrieben: ...
3. Hat jemand die Windrosen mit NSWO doppelt, die würde ich auch gerne tauschen.
...
Habe Dir gerade eine Nachricht geschickt
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Cult, Siege & Creativity, Belagerer, Windrosen (Kauf,Tau

Beitrag von Bigboss »

Fritz_Spinne hat geschrieben:Ich meine, ich hätte den Späher doppelt - müsste ich in meinen Kisten schauen, die ich leider wegen Umzug im Augenblick eingepackt habe.
Das ist nett, ich glaube aber, dass hat sich erledigt, warte aber noch auf die entsprechende Post ;)

Danke :)
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“