Suche/Tausche/Kaufe: Grundpiel + Kornkreise / Kornkreise-Sticker

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Feuer Suche/Tausche/Kaufe: Grundpiel + Kornkreise / Kornkreise-Sticker

Beitrag von Bigboss »

Hallo liebes Forum :ymhug:

Suche: Grundspiel inkl. Kronkreise
Biete: Die Stadt, Baumeister des Königs, Ark of the Covenant (finnisch), üSuS limitiert, Kornkreise I, Kornkreise II, Windrosen I, Windrosen II, Katharer, Häuser, Pest, Tunnel, Gefolge, Kultstätte, Jubiläumsedition, Reise-Edition (deutsch, holländisch beide Ausgaben), Schule, G#11, CultSiegeCreativity, Adults of carcassonne-Stoffbeutel, Darmstadt, Schicksalsrad limitiert&signiert.
Biete unter Umständen ;-): Le Sac, Zählleiste 70, Die Stadt eingeschweißt, Baumeister des Königs eingeschweißt, Müller Edition, Lebkuchenmann Fehldruck.

Da ich sicherlich etwas vergessen habe, schreibe ich noch was ich momentan nicht anbieten kann:
Nikolauszählleiste, CutCassonne, Demo-Spiel, russische Grafenplatte, Spiel17, alle russischen Promo-Plättchen, russischen Lebkuchenmann, Hölzerne Bundeslade & "original porxada".


Infos:

Da ich die Kornkreise I in zwei verschiedenen Farbtönen doppelt habe (also 4x), besitze ich quasi wahrscheinlich die Variante, die der gesuchten Fachhandelsausgabe (Grundspiel+Kornkreise) beilag.
Vor einem Jahr habe ich den Link zu amazon, wo man diese Ausgabe für 40€ erwerben konnte hier gepostet und selber aber nicht auf den "kauf-button" gedrückt. #-O
Denn damals wusste ich noch nicht welche Auswüchse meine Sammelleidenschaft zu diesem grandiosen Spiel annehmen würde :ymblushing: :D (warum hat mich keiner von euch gewarnt :)) )
Inzwischen möchte ich diese Ausgabe natürlich unbedingt haben #-O X_X ;-)
- Genauso auch wie eine andere seltene Ausgabe (Grundspiel inkl. Burgfr.&Drache) die ich hier mal für ca. 5-10€ verlinkt habe und über dessen Besitz sich Zotto nun sicherlich freut....hat er aber verdient ^:)^

Was ich eigentlich sagen wollte ist: Sollte jemand das Spiel ohne die Korkreise verkaufen/tauschen wollen, ist das auch in Ordnung, da ich quasi auch mit der Schachtel zufrieden bin, denn ich glaube die Kornkreise lagen dem Spiel separat bei :-? .

:prost
Zuletzt geändert von Bigboss am So 3. Sep 2017, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

The_Bernd
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 114
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 23:01

Re: Suche/Tausche/Kaufe: Grundpiel + Kornkreise

Beitrag von The_Bernd »

War da nicht nur ein Aufkleber auf der Folie drauf?
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Suche/Tausche/Kaufe: Grundpiel + Kornkreise

Beitrag von maik63de »

The_Bernd hat geschrieben: So 20. Aug 2017, 21:18 War da nicht nur ein Aufkleber auf der Folie drauf?
Richtig, das Grundspiel war ein ganz normales
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Suche/Tausche/Kaufe: Grundpiel + Kornkreise

Beitrag von PresetM »

Bigboss hat geschrieben: Sa 19. Aug 2017, 22:36 Biete:
Biete unter Umständen ;-):
Ich staune immer wieder, was Du mehrfach besitzt und zum Tauschen anbieten kannst... @-)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Suche/Tausche/Kaufe: Grundpiel + Kornkreise

Beitrag von Bigboss »

Lieber PresetM,
jedes mal wenn hier im Forum der "Eine Stoffbeutel" erwähnt wird, hypnotisierst du uns ;-) :D
Daher frage ich mich langsam, ob da nicht ein gewisses Interesse daran bestehen könnte, den einen oder anderen Goldbarren und Turm aus der "Eis-Sammlung" zu tauschen? ;-) ymwhisle

PS:
Es war nicht gerade einfach an die ganzen Sachen zu kommen, schließlich habe ich erst vor einem Jahr mit carcassonne sammeln begonen :))
und damals wusste ich auch nicht, dass ich alles in dreifacher Ausführung benötigen werde :p
PresetM hat geschrieben: Mo 21. Aug 2017, 04:47
Bigboss hat geschrieben: Sa 19. Aug 2017, 22:36 Biete:
Biete unter Umständen ;-):
Ich staune immer wieder, was Du mehrfach besitzt und zum Tauschen anbieten kannst... @-)
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Suche/Tausche/Kaufe: Grundpiel + Kornkreise

Beitrag von PresetM »

Meine Eis-Sammlung liegt im Moment sozusagen auf Eis...
Obwohl ich zugeben muss, dass die Aussicht auf den gewissen Beutel recht reizvoll ist. ;-)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Suche/Tausche/Kaufe: Grundpiel + Kornkreise

Beitrag von marcel54321 »

@ Bigboss. Du bist aber auch wirklich aktiv :D. Immer wieder stoße ich auf Suchanfragen in Ebaykleinanzeigen, in einem anderem Forum und bei Facebook :-BD . Dein Durchhaltevermögen beim Komplettieren der Carc-Sammlung hätte ich gerne^^
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Suche/Tausche/Kaufe: Grundpiel + Kornkreise

Beitrag von Bigboss »

PresetM hat geschrieben: Mo 21. Aug 2017, 22:44 Meine Eis-Sammlung liegt im Moment sozusagen auf Eis...
Obwohl ich zugeben muss, dass die Aussicht auf den gewissen Beutel recht reizvoll ist. ;-)
=))
Dann sag Bescheid, wann du diese wieder auftaust ;))

@marcel54321
zahlt sich aber aus, ich hatte vor einem Jahr eine BigBox..inzwischen besitze ich schon "mehr----hust hust" 8-}
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Violet
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 20:35

Re: Suche/Tausche/Kaufe: Grundpiel + Kornkreise

Beitrag von Violet »

maik63de hat geschrieben: So 20. Aug 2017, 21:22
The_Bernd hat geschrieben: So 20. Aug 2017, 21:18 War da nicht nur ein Aufkleber auf der Folie drauf?
Richtig, das Grundspiel war ein ganz normales
Das Grundspiel ist in der Tat ein ganz normals, die KK1 lagen mit separatem Stanzbogen im Karton. Die Schachtel hat bei mir aber genaugenommen zwei Aufkleber - einen runden "Werbeaufkleber" auf der Folie sowie die geänderte EAN auf der Schachtel (vermutlich wurden hier werkseitig Originalkartons einfach überklebt).
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Suche/Tausche/Kaufe: Grundpiel + Kornkreise

Beitrag von maik63de »

Violet hat geschrieben: Mi 23. Aug 2017, 06:27
maik63de hat geschrieben: So 20. Aug 2017, 21:22
The_Bernd hat geschrieben: So 20. Aug 2017, 21:18 War da nicht nur ein Aufkleber auf der Folie drauf?
Richtig, das Grundspiel war ein ganz normales
Das Grundspiel ist in der Tat ein ganz normals, die KK1 lagen mit separatem Stanzbogen im Karton. Die Schachtel hat bei mir aber genaugenommen zwei Aufkleber - einen runden "Werbeaufkleber" auf der Folie sowie die geänderte EAN auf der Schachtel (vermutlich wurden hier werkseitig Originalkartons einfach überklebt).
Stimmt, an den EAN-Code habe ich nicht gedacht.... :ymblushing:
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

laguse
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 109
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:47

Re: Suche/Tausche/Kaufe: Grundpiel + Kornkreise

Beitrag von laguse »

Grundspiel ohne Kornkreise, EAN-Code nicht überklebt: 4001504481254.
Grundspiel mit Kornkreise, überklebter EAN-Code: 4001504481575.
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Suche/Tausche/Kaufe: Grundpiel + Kornkreise

Beitrag von Bigboss »

VIELEN DANK an EUCH, ein Wunder ist aufgrund eurer Informationen geschehen ;-) :D

Nachdem ich nun von euch wusste, dass der Kornkreise-Aufkleber auf der Folie geklebt war...fiel mir ein, dass ich vor Jahren auf Ebay-Kleinanzeigen ein Grundspiel entdeckt hatte, in dem sich die Kornkreise befanden (für 5€ :D).
Der Verkäuferin waren diese Kornkreise vollkommen schnuppe, wollte diese aber nicht extra verkaufen, nunja 5€ für alles ;-)
Ich habe also auch das Grundspiel gekauft....und, dreimal dürft ihr raten ymwhisle (habe die Schachtel gerade vor mir liegen und nicht schlecht gestaunt.. :D )

Nun aber ein paar Fragen dazu:
1. Meine Schachtel ist aus dem Jahr 2009 mit überklebten EAN-Sticker, es heißt aber überall, dass die Kornkreise 2010 herauskamen :-\ .
Wurden nun also alte Schachteln überklebt, oder gab es die Kornkreise vielleicht doch schon im Jahr 2009?
@Laguse & Maik, habt ihr auch 2009 als Copyright?

2. Da mir nun nur noch Folie fehlt ;-) ok, das lassen wir mal weg, also nur noch der Kornkreise-Sticker fehlt, wer möchte auf diesen verzichten ;;)
Ich habe von Herrn Geilenkeuser inzwischen den Sticker als PDF in ziemlich schlechter Auflösung bekommen, ist aber besser als nichts um vielleicht einen Sticker zu basteln....hat jemand eine bessere Auflösung davon für mich "bitte, bitte" ;-)


PS: Suche trotzdem weiterhin nach der Ausgabe in Folie und/oder dem Sticker.

Beste Grüße
BigBoss
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

laguse
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 109
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:47

Re: Suche/Tausche/Kaufe: Grundpiel + Kornkreise

Beitrag von laguse »

Bigboss hat geschrieben: Do 31. Aug 2017, 14:55 ...
Nun aber ein paar Fragen dazu:
1. Meine Schachtel ist aus dem Jahr 2009 mit überklebten EAN-Sticker, es heißt aber überall, dass die Kornkreise 2010 herauskamen :-\ .
Wurden nun also alte Schachteln überklebt, oder gab es die Kornkreise vielleicht doch schon im Jahr 2009?
@Laguse & Maik, habt ihr auch 2009 als Copyright?
...
hey Bigboss,

meine Schachtel hat ebenso 2009 Copyright - hiermit bestätigt.
btw, in der Kornkreise 1-Anleitung steht 2010 Copyright.

Danke & Gruß,
laguse
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Suche/Tausche/Kaufe: Grundpiel + Kornkreise

Beitrag von Bigboss »

laguse hat geschrieben: Do 31. Aug 2017, 17:47
Bigboss hat geschrieben: Do 31. Aug 2017, 14:55 ...
Nun aber ein paar Fragen dazu:
1. Meine Schachtel ist aus dem Jahr 2009 mit überklebten EAN-Sticker, es heißt aber überall, dass die Kornkreise 2010 herauskamen :-\ .
Wurden nun also alte Schachteln überklebt, oder gab es die Kornkreise vielleicht doch schon im Jahr 2009?
@Laguse & Maik, habt ihr auch 2009 als Copyright?
...
hey Bigboss,

meine Schachtel hat ebenso 2009 Copyright - hiermit bestätigt.
btw, in der Kornkreise 1-Anleitung steht 2010 Copyright.

Danke & Gruß,
laguse
Danke! :D
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“