[Erledigt] Alte Ausgabe

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Autor
Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

[Erledigt] Alte Ausgabe

Beitrag von Strix »

Ich habe gerade eine alte Ausgabe mit dem Räuber bei den Kleinanzeigen der Bucht entdeckt, weiß aber nicht um welche Variante es sich handelt. Vielleicht besteht ja Interesse. Hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/carcassonne-von-klaus-juergen-wred-neuwertig/739149821-23-4841
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

[Erledigt] Re: Alte Ausgabe

Beitrag von marcel54321 »

Ist die 50er Zählleiste habe ich auch schon gesehen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/carcassonne-von-klaus-juergen-wred-neuwertig/739149821-23-4841

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier gibts auch noch eins, allerdings etwas teurer (ist ebenfalls nur die 50er).
http://www.ebay.de/itm/311913358882?ul_noapp=true
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

[Erledigt] Re: Alte Ausgabe

Beitrag von maik63de »

War zuerst nur das erste Bild drin, ich hatte den Verkäufer angeschrieben und um die Rückseite gebeten....
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“