[BIETE] Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[BIETE] Re: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

Beitrag von PresetM »

Naja, vielleicht ist die Sache einfacher als wir denken. Die russischen Carcassonne-Freunde haben mitbekommen, dass die vier Promoplättchen im Ausland hoch im Kurs stehen und versuchen nun, bare Münze zu machen. Kann man ihnen nicht verdenken.
Wenn er allerdings Geld fürs Studium benötigt, was will er dann mit den Katharern?
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

glh510
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 176
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:50

[BIETE] Re: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

Beitrag von glh510 »

PresetM hat geschrieben: So 29. Okt 2017, 00:00 Wenn er allerdings Geld fürs Studium benötigt, was will er dann mit den Katharern?
Nein das mit den Katharern war per PN, der mit dem Geld für das Studium ist ein zweiter Anbieter bei CarcC
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

[BIETE] Re: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

Beitrag von Fan »

Hm ein Carcassonnestipendium klingt irgendwie ulkig. Andererseits gibt es ja gerade bei Onlinegames, dass Spieler, Equipment etc. Über ebay und Co verkaufen.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

[BIETE] Re: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

Beitrag von Safari »

Lol. Das ist mir den Aufwand nicht wert... Ein Studium nur mit dem Verkauf überteuerter Erweiterungen finanzieren zu wollen... Und das wär mir auch zu unsicher. XD

PresetM: Die Idee mit der Konvertierung wär wirklich anzudenken, aber erst nächstes Jahr. :D Bei der Regel bin ich dabei. Das ist eh schon lange mein Wunsch.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

[BIETE] Re: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

Beitrag von Safari »

Hm. Wurde der Preis jetzt AUF einen Euro, oder UM einen Euro reduziert. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[BIETE] Re: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

Beitrag von PresetM »

Das was unter dem Link angeboten wird, sind ja die ersten beiden Plättchen, die hat ja nun fast jeder...
Und wer diese noch nicht hat, kann ja bei einer wöchentlichen Reduzierung um einen Euro locker die rund 58 Wochen warten und dann zuschlagen. Alles in allem wirklich zuvorkommend von Push.
Серде́чный приве́т до Москвы́! ;-)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

[BIETE] Re: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

Beitrag von Strix »

Also doch nur Verkauf und keine aktive (oder passive) Teilnahme am Forum!
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

[BIETE] Re: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

Beitrag von marcel54321 »

Also doch nur Verkauf und keine aktive (oder passive) Teilnahme am Forum!
Wenn sich der erste Post eines Mitglieds schon ums verkaufen dreht, könnte man das schon vermuten, wobei es nicht zwangsläufig der Fall sein muss. Wenn dann aber innerhalb der nächsten Tage alle Posts sich nur um das Verkaufen drehen und in keinem anderen Thema eine aktive Teilnahme zu verzeichnen ist, ist es für mich persönlich klar, dass es nur ums verkaufen geht, auch wenn eine "passive Mitgliedschaft" nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, aber unwahrscheinlich ist, da er/sie zum verkaufen ja auch aktiv wird (woran ja an sich auch nichts verwerfliches ist, solange das Ganze auf einer realistischen Verhandlungbasis und auch einem demenstsprechend fairen Preis beruht). #-O
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

[BIETE] Re: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

Beitrag von Safari »

PresetM, stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. :D

Marcel, solange alles mit den Forumsrichtlinen konform ist, passt ja alles. Und das ist es ja (glaube ich).

Ansonsten fällt mir zu dem Thema hier nicht mehr wirklich was ein... Meine Scherze hab ich ja bereits alle gemacht. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

[BIETE] Re: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

Beitrag von Ratz65 »

Strix hat geschrieben: Mo 30. Okt 2017, 22:03 Also doch nur Verkauf und keine aktive (oder passive) Teilnahme am Forum!
Selbstverständlich. Was denkst Du denn? :))
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[BIETE] Re: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

Beitrag von Konrad2605 »

Er hat wohl alle Erweiterungen gekauft, die er jetzt weiter Verkauft.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

[BIETE] Re: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

Beitrag von Strix »

Bei Carcassonne Central hat er auch inseriert!
Benutzeravatar

CARfirst
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 312
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:19

[BIETE] Re: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

Beitrag von CARfirst »

Mitteilung von CARfirst:

Kann das nicht einfach gelöscht werden. Ich finde solche astronomischen Preise keinesfalls beachtenswert, vor allem da es sich nun schon um das Xte teure Angebot handelt. Eigenwerbung auf ein Produkt, welches man auf einer anderen Plattform anbietet finde ich auch nicht ok.
Einige bieten ja an, ihre Erweiterungen gegen andere zu tauschen oder sich persönlich auf einen moderaten Preis zu einigen, das sollte ausreichen, bzw. ein Hinweis an jemanden, der ein bestimmtes Produkt sucht.
Mondpreise findet man überall und muss nicht ständig darauf hingewiesen werden.
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen als im Gespräch in einem Jahr.
Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[BIETE] Re: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

Beitrag von PresetM »

Was ich am Foto interessant finde, dass sich Plättchen der ersten und der zweiten Ausgabe auf einem Stanztableau befinden. Und was die beiden fehlenden Plättchen angeht (wenn man mal von einem 6-er Tableau ausgeht), was sind das für welche? Ist das ähnlich wie bei unseren Messeplättchen gewesen, dass die bereits alle gemeinsam gedruckt wurden? Und wir demnächst mit zwei weiteren neuen Plättchen überrascht werden?
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

[BIETE] Re: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

Beitrag von Bigboss »

@CARFirst :-BD

Ich komme mit der (Un)art der Verkäuferin auch nicht besonders klar:

So nach dem Motto: Winke Winke hab da nen paar super seltene Stanzbögen ergattert, die ihr bestimmt alle haben wollt - mal schnell in den beiden Fan-Foren anmelden und fett Kohle machen.......mit super duper Angeboten und so netten Prognosen wie, ihr werdet diese Erweiterungen nur bei mir bekommen und niemals woanders.....blablabla....sorry aber das macht mich gerade richtig wütend.

PS:
Falls hier jemand meint, ich bin nur am rumjammern, da ich die Plättchen selbst haben möchte - weit gefehlt ;-)

PPS: Er ist eine Sie

PPS: Ach ja, und die so seltenen Plättchen werden momentan immer öfters gesichtet - mal abwarten wie viele letzte Exemplare Sie noch anbietet....kleiner Tipp für Push am Rande: Mit dem LeSac kann man auch fett Kohle machen....
Auf BGG verkauft die nette Dame auch ganz eifrig...
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Gesperrt

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“