Spielmaterial tauschen

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Spielmaterial tauschen

Beitrag von wolf120 »

Hallo,
seit ich die Carcassonne Box von Basically Wodden habe, habe ich mal meine Sammlung neu sortiert und geguckt, was ich übrig habe und was ich noch brauche. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem Tausch, wenn ja bitte per PN melden :)

Ich habe:
- Grundspiel von 2000, Cover mit dem Fräullein, graue 50er Zählleiste mit SDJ Stempel (Spiel war original verpackt HIG hat wahrscheinlich ein neues Cover auf eine ältere Rückseite gepackt)
- Spielmaterial "Schafe und Hügel"
- HiG Stofftasche "schwein gehabt"
- Zählleiste Schicksalsrad
- Abt in den Sonderfarben Braun, Weiß, Naturfarben
- Erweiterung Jäger und Sammler "Der Späher"
- Das Gefolge
- spielmaterial. de Holzkühe, Hase ; cundco: lehrer blau
- Spielbox Ausgabe 5/2014 (ohne Erweiterung)
- Fluss 2
- Die Kultstätten (Neue Edition, aus 6, Erweiterung "Graf, König und Konsorten")
- Kartenturm Edition II

Ich suche:
- Spielmaterial "Der Turm" mit Erweiterungszeichen und Kartenturm


Liste wird evtl. noch aktualisiert.
Zuletzt geändert von wolf120 am Sa 11. Nov 2017, 17:49, insgesamt 5-mal geändert.
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Spielmaterial tauschen

Beitrag von Konrad2605 »

Hi
habe dir eine PM gesendet.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Re: Spielmaterial tauschen

Beitrag von wolf120 »

Liste wurde aktualisiert
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“