Suche Leerkartons

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Taschi

Suche Leerkartons

Beitrag von Taschi »

Hallo, ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht so recht, was ich wo rein schreiben darf, soll, kann. :-H
Ich bin auf der Suche nach Leerkartons der ersten drei Erweiterungen (alte Version).
Wir hatten alle Spielmaterialien (Grundspiel und alle Erweiterungen) in einem großen Holzkasten. Nun haben wir uns dazu entschieden, doch alle Materialien ihren Karton wieder zuzuordnen. Dabei mussten wir leider feststellen, dass uns die oben benannten Kartons fehlen. Warum auch immer? ES ist und bleibt uns ein Rätsel, aber nun gut. Ändern können wir es ja eh nicht mehr.
Hat vielleicht jemand von euch Leerkartons, die er nicht mehr benötigt?

Liebe Grüße
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Suche Leerkartons

Beitrag von Fan »

Moin Taschi,

Willkommen im Forum!

Dein Thema steht an der Richtigen stelle. Ich hoffe dass Du bald positivere Rückmeldungen bekommst, ich kann Dir leider nicht helfen.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Suche Leerkartons

Beitrag von Konrad2605 »

Hallo Taschi

Leider habe ich keinen mehr.
Du bist etwas zu spät gekommen.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Suche Leerkartons

Beitrag von maik63de »

Hi Taschi,

mit den gesuchten Kartons kann ich leider auch nicht dienen, aber trotzdem ein herzliches Willkommen... :-H
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Beavis15574
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 17:54

Re: Suche Leerkartons

Beitrag von Beavis15574 »

Hallo,
ich habe Leerkartons von :

Grundspiel
1. Erweiterung
Schicksalsrad
Burgfräulein & Drache
Abtei & Bürgemeister
Brückem, Burgen ...
Händler & Baumeister..

Biete am besten hier :

Link entfernt von Ratz65. Mache bitte ein konkretes Angebot was Du dafür haben möchtest, aber keine Eigenwerbung für Auktionsplattformen
Benutzeravatar

Beavis15574
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 17:54

Re: Suche Leerkartons

Beitrag von Beavis15574 »

...sonst bekomme ich hier auch nur Antworten..man solle bei EBAY schauen...
Also ich habe vorgestern meine Leerkartons eingestellt. Suche da und Du findest die Auktion.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“