[BIETE] Carcassonne Big Box Leerkarton zu verschenken

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
AlexIsPlaying
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 51
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:36

[BIETE] Carcassonne Big Box Leerkarton zu verschenken

Beitrag von AlexIsPlaying »

Hey Leute,

ich habe einen Leerkarton für die Carcassonne Big Box zu verschenken. Wenn keiner den Karton haben möchte, werde ich Ihn nächsten Sonntag leider entsorgen müssen X_X

Es handelt sich dabei um die folgende Box:

Bild

Den Plastikeinsatz habe ich leider nicht mehr.

Bei Interesse gerne melden.
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

[BIETE] Re: Carcassonne Big Box Leerkarton zu verschenken

Beitrag von Fährmann »

Nicht wegschmeißen!
Witzigerweise hab ich für genau diese Box den Plastikeinsatz über. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.

Ich brauche den Karton nicht unbedingt - würde ihn aber nehmen, wenn ihn kein anderer will. Dann hätte ich meine Schachtel wieder komplett... Bietet ja auch viel stilgerechten Stauraum für eigene Erweiterungen.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“