[Tausche] Violetten LEHRER für Schwarzen LEHRER

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

[Tausche] Violetten LEHRER für Schwarzen LEHRER

Beitrag von Bigboss »

Hallo liebes Forum :D

Biete: violetten Lehrer-Acryl-Meeple (Carc. Die Schule)
Für: schwarzen Lehrer-Acryl-Meeple (Carc. Die Schule).

Eine schöne Adventszeit!
BigBoss
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06

[Tausche] Re: Violetten LEHRER für Schwarzen LEHRER

Beitrag von Meeple-Master »

Kann mich mal jemand aufklären, wo diese 2 Farben herkommen?
Laut Cundco gibt es nur 4 Farben (es sei aber mehr in Planung ymwhisle ), d.h. die Meeple sind von einer anderen Quelle (Meeple Source etc.) oder wurden in einem anderen Markt vertrieben (z.B. Hobbyworld)?
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

[Tausche] Re: Violetten LEHRER für Schwarzen LEHRER

Beitrag von Bigboss »

Die Lehrer-Acryl-Meeple aus der Schule-Erw. wurden in 6 Farben produziert, davon zwei Farben (violett/lila & schwarz) in geringerer Auflagenzahl.

Solltest du von CundCo die Nachricht bekommen haben, dass es nur 4 Farben gibt, dann ist das korrekt, da schwarz und violett schon seit Jahren vergriffen sind.
Solltest du von CundCo die Nachricht bekommen haben, dass es nie 6 Farben gab, dann liegt es daran, dass die dortigen MitarbeiterInnen es nicht besser wissen, da bis auf eine Person, alle zu der Zeit als es die schwarzen und lila Meeple gab, noch nicht dort gearbeitet haben ;-)

:prost
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06

[Tausche] Re: Violetten LEHRER für Schwarzen LEHRER

Beitrag von Meeple-Master »

Vielen Dank!
Dann muss ich jetzt auf die Suche gehen :((
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“