[Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
GeorgeJohnson
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jan 2018, 16:32

[Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Beitrag von GeorgeJohnson »

Hi! Da ich meine Plättchen in einer eigenen Box lagere, habe ich drei Boxen von Erweiterungen (neue Edition) übrig.
Das wären die von den Erweiterungen 1, 2 und 5. Falls die jemand möchte - am besten per Abholung - könnt ihr die haben. ;)
Cool wäre natürlich, wenn ich dafür vielleicht ein nettes Carcassonne-Plättchen oder eine transparente Meeple-Figur o.ä. bekäme. Vielleicht hat ja wer eine Idee.^^
Benutzeravatar

Themen Autor
GeorgeJohnson
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jan 2018, 16:32

Re: [Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Beitrag von GeorgeJohnson »

Okay, dann schmeiß' ich die jetzt weg, wenn sie keiner will. ;)
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: [Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Beitrag von maik63de »

GeorgeJohnson hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 09:12 Okay, dann schmeiß' ich die jetzt weg, wenn sie keiner will. ;)
Wenn du den Platz hast, dann lass die doch einfach liegen, eventuell findet sich doch noch irgendwer...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
GeorgeJohnson
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jan 2018, 16:32

Re: [Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Beitrag von GeorgeJohnson »

Naja, den Platz habe ich leider nicht; deshalb kommen sie jetzt weg. ;)
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: [Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Beitrag von Fährmann »

Hast Du meine PN nicht gefunden, GeorgeJohnson?
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“