Seite 1 von 1

[Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 16:50
von GeorgeJohnson
Hi! Da ich meine Plättchen in einer eigenen Box lagere, habe ich drei Boxen von Erweiterungen (neue Edition) übrig.
Das wären die von den Erweiterungen 1, 2 und 5. Falls die jemand möchte - am besten per Abholung - könnt ihr die haben. ;)
Cool wäre natürlich, wenn ich dafür vielleicht ein nettes Carcassonne-Plättchen oder eine transparente Meeple-Figur o.ä. bekäme. Vielleicht hat ja wer eine Idee.^^

Re: [Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 09:12
von GeorgeJohnson
Okay, dann schmeiß' ich die jetzt weg, wenn sie keiner will. ;)

Re: [Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 09:19
von maik63de
GeorgeJohnson hat geschrieben: Mi 17. Jan 2018, 09:12 Okay, dann schmeiß' ich die jetzt weg, wenn sie keiner will. ;)
Wenn du den Platz hast, dann lass die doch einfach liegen, eventuell findet sich doch noch irgendwer...

Re: [Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Verfasst: Mi 17. Jan 2018, 15:28
von GeorgeJohnson
Naja, den Platz habe ich leider nicht; deshalb kommen sie jetzt weg. ;)

Re: [Biete] Carcassonne Erweiterungsboxen (neue Edition)

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 00:16
von Fährmann
Hast Du meine PN nicht gefunden, GeorgeJohnson?