Big Box 2017 jetzt im CundCo-Shop

Carcassonne Neuigkeiten im CundCo-Shop - Carcassonne news in CundCo-shop
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Big Box 2017 jetzt im CundCo-Shop

Beitrag von seli »

Der treue Fan wird sich früher oder später an das neue Aussehen gewöhnen müssen. :))
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Big Box 2017 jetzt im CundCo-Shop

Beitrag von Strix »

seli hat geschrieben: Sa 9. Sep 2017, 15:16 Der treue Fan wird sich früher oder später an das neue Aussehen gewöhnen müssen. :))
Guter Spruch!! =))
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Big Box 2017 jetzt im CundCo-Shop

Beitrag von Zotto »

seli hat geschrieben: Sa 9. Sep 2017, 15:16 Der treue Fan wird sich früher oder später an das neue Aussehen gewöhnen müssen. :))
Ok, dann bin ich kein treuer Fan.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Big Box 2017 jetzt im CundCo-Shop

Beitrag von Tom »

Ein treuer Fan bleibt dem Treu was er mag,wie auch seiner Version von Carcassonne.
Es ist doch auch so wer seine LP's liebt, bleibt diesen auch treu, obwohl es CD's Mp3 und Musik Streaming gib.
Ich bleibe meinem CCI treu und wechsel nicht zu dunklen Seite der Macht. ;-)
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Big Box 2017 jetzt im CundCo-Shop

Beitrag von Fan »

Tom hat geschrieben: So 10. Sep 2017, 00:36 Ein treuer Fan bleibt dem Treu was er mag,wie auch seiner Version von Carcassonne.
...
Ich bleibe meinem CCI treu und wechsel nicht zu dunklen Seite der Macht. ;-)
Das sehe ich auch so. Daher hoffe ich, dass zumindest in Russland noch lange die alte Version verfügbar sein wird.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Big Box 2017 jetzt im CundCo-Shop

Beitrag von PresetM »

Fan hat geschrieben: So 10. Sep 2017, 09:25 Daher hoffe ich, dass zumindest in Russland noch lange die alte Version verfügbar sein wird.
Naja, wenn es dort einst die neue Version geben wird, haben die beinharten Sammler endlich wieder mal eine Aufgabe... :))
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Big Box 2017 jetzt im CundCo-Shop

Beitrag von seli »

Zotto hat geschrieben: Sa 9. Sep 2017, 23:51
seli hat geschrieben: Sa 9. Sep 2017, 15:16 Der treue Fan wird sich früher oder später an das neue Aussehen gewöhnen müssen. :))
Ok, dann bin ich kein treuer Fan.
Ich bleib dem alten treu und hoffe, dass sich einiges umsetzen lässt. Ich muss auch nicht alles von Carcassonne haben.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Antworten

Zurück zu „CundCo“