Hi,
ich spiele schon seit über 10 Jahren Carcassonne, aber immer nur sporadisch, wenn mal alle Zeit haben zu spielen. In der Weihnachtszeit haben wir wieder viel gespielt, da es genug Zeit gab und dann habe ich mich entschlossen, mich mal hier in diesem wunderbaren Forum anzumelden und hier ein wenig zu stöbern, Gleichgesinnte kennenzulernen und noch mehr über Carcassonne zu erfahren.
Freue mich auf den Austausch!
Liebe Grüße
Ben
Hallo aus Göttingen
Re: Hallo aus Göttingen
Hallo Carcaso,
Willkommen im Besten Forum.
Willkommen im Besten Forum.
Hallo Carcaso,
willkommen bei uns
willkommen bei uns
We're Germans, Football play we better than you!
Hallo @Carcaso/Ben,
ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und poste fleißig weiter, damit hier wieder mehr los ist ... und nicht nur um in den Genuß der Rechte für die Downloadfunktion zu kommen.
ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und poste fleißig weiter, damit hier wieder mehr los ist ... und nicht nur um in den Genuß der Rechte für die Downloadfunktion zu kommen.
Danke für die Nachrichten!
Bin froh, hier zu sein.
Ehrlich gesagt, sind mir die Sonderrechte nicht so wichtig, da ich nicht vorhabe, mir selber Dinge zu basteln etc. Dafür habe ich leider keine Zeit
Bin froh, hier zu sein.
Ehrlich gesagt, sind mir die Sonderrechte nicht so wichtig, da ich nicht vorhabe, mir selber Dinge zu basteln etc. Dafür habe ich leider keine Zeit
Willkommen @Carcaso ,
im besten und kommunikativste Forum für süchtige Plättchenlege und Bastel-Kunst.
im besten und kommunikativste Forum für süchtige Plättchenlege und Bastel-Kunst.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow