Seite 1 von 1

Alle Spin-Offs in einem Spiel!

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 17:21
von Fritz_Spinne
Endlich ist es mir gelungen, ein Spiel zu entwickeln, in dem alle Spin-Offs gleichberechtigt nebeneinander benutzt werden können! Sogar die ungeliebten Karten mit dem Carcassonne II - Design können ohne Beleidigung des guten Geschmacks mitbenutzt werden. Und hier ist es: Das erste SudoCar!!!

2122

Re: Alle Spin-Offs in einem Spiel!

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 17:58
von Zotto
Fritz_Spinne hat geschrieben:... Sogar die ungeliebten Karten mit dem Carcassonne II - Design können ohne Beleidigung des guten Geschmacks mitbenutzt werden.
Stimmt, so gesehen macht sich Carcassonne II super :D

Re: Alle Spin-Offs in einem Spiel!

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 19:01
von kettlefish
das gefällt mir.
Nun kann ich heut Abend gemütlich ein Rätsel lösen.

Re: Alle Spin-Offs in einem Spiel!

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 19:21
von Konrad2605
Gut gemacht, gefällt mir. :-BD

Wenn jemand nicht weiter weiss, hier habe ich die Lösung.
https://www.dropbox.com/s/lgycn3z2u6mys72/SuDo.png?dl=0

Damit andere auch Spass haben, habe ich nur die URL eingefügt. :)

Re: Alle Spin-Offs in einem Spiel!

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 21:08
von kettlefish
Ich hab mal ein word.doc daraus gemacht und die noch nicht verwendeten Karten in Stapeln daneben plaziert.
So können auch andere das mal ausprobieren.

Re: Alle Spin-Offs in einem Spiel!

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 22:28
von Jan Groot
Toll

Re: Alle Spin-Offs in einem Spiel!

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 23:01
von Fritz_Spinne
kettlefish hat geschrieben:Ich hab mal ein word.doc daraus gemacht und die noch nicht verwendeten Karten in Stapeln daneben plaziert.
So können auch andere das mal ausprobieren.
Und ich hatte gedacht, ihr nehmt einfach von jeder Kiste 9 Karten und versucht es auf einem Tisch mit 5x5 cm Karomuster.

Re: Alle Spin-Offs in einem Spiel!

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 23:17
von kettlefish
Fritz_Spinne hat geschrieben:
kettlefish hat geschrieben:Ich hab mal ein word.doc daraus gemacht und die noch nicht verwendeten Karten in Stapeln daneben plaziert.
So können auch andere das mal ausprobieren.
Und ich hatte gedacht, ihr nehmt einfach von jeder Kiste 9 Karten und versucht es auf einem Tisch mit 5x5 cm Karomuster.
Hi Fritz_Spinne,
das kann ich leider nicht machen, da ich selbst nicht alle Spin-Off Spiele habe.

Re: Alle Spin-Offs in einem Spiel!

Verfasst: Do 19. Mär 2015, 23:54
von Konrad2605
kettlefish hat geschrieben:Ich hab mal ein word.doc daraus gemacht und die noch nicht verwendeten Karten in Stapeln daneben plaziert.
So können auch andere das mal ausprobieren.
Gute Idee. :ymapplause:
Darauf bin ich gar nicht gekommen. :(

Re: Alle Spin-Offs in einem Spiel!

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 09:11
von Moses64
Eine klasse Idee, die jeder Sudoku-Fan hemmungslos ausbauen kann! Vielen Dank dafür! :-BD

Moses64

Re: Alle Spin-Offs in einem Spiel!

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 17:31
von Safari
Danke für das tolle SudoCar! Hab ich gleich gelöst, aber leider ohne Kärtchen, da ich die Ableger nicht habe. Dafür aber mit der tollen Datei von Kettlefish. Danke dafür, die Datei ist super!

Re: Alle Spin-Offs in einem Spiel!

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 17:54
von kettlefish
CarcC hat das noch nicht mitbekommen mit unserem Rätsel-Raten.