Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Beitrag von Fan »

Dazu hat aber jemand mehrere Accounts benötigt. Die Menge der bestellbaren Exemplare war auf eins limitiert.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Beitrag von Safari »

Grade deswegen wundert mich das mit den Belagerern auch...

Naja. Gut jedenfalls, dass das Spiel doch! jetzt bei CundCo erhältlich ist. Damit habe ich fast gerechnet. Zumindest wäre ich enttäuscht gewesen, wenn es nicht möglich gewesen wäre Kathedralen und Spiel doch! gemeinsam zu kaufen. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Beitrag von Bigboss »

Safari hat geschrieben:Grade deswegen wundert mich das mit den Belagerern auch...

Naja. Gut jedenfalls, dass das Spiel doch! jetzt bei CundCo erhältlich ist. Damit habe ich fast gerechnet. Zumindest wäre ich enttäuscht gewesen, wenn es nicht möglich gewesen wäre Kathedralen und Spiel doch! gemeinsam zu kaufen. :D
genau :D
Meine Bestellung 21.03 um 16:00:
1. Carcassonne - Die Belagerer
2. Carcassonne - Kathedralen in Deutschland
3. SPIELDOCH! 1/2016

Hab schnell noch einen Freund angerufen, der hat auch noch ein Exemplar von "Die Belagerer" ergattert.

Gegen 18:00 gabs dann schon keine Exemplare mehr!

:prost
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Beitrag von Fan »

Für 5€ gibt es die Kärtchen jetzt einzeln bei eBay!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Beitrag von Safari »

Danke für die Info, Bigboss. Dann hat CundCo wirklich ein riesiges Bestellaufkommen. Da wundert es auch nicht mehr, dass sie mit den Lieferungen nicht mehr hinterher kommen.

Fan, war ja klar... Wer lieber da teurer und ohne Heft kauft, der bezahlt halt einen Bequemlichkeitsaufschlag. Mit Unwissenheit hat das wohl nichts mehr zu tun (hoffe ich). Eine Suchmaschine kann wohl jeder bedienen. ;)
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Beitrag von Fan »

Dieses Suchdings, wo finde ich das?

...Sorry
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 483
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Beitrag von wolf120 »

Ich glaube das hat schon was mit Unwissheit zu tun. Letztens ist die Erweiterung "Das Fest" für 11 Euro + Versand rausgegangen, obwohl es das bei cundco für 3,99 Euro gab. Das ebay Exemplar war identisch mit dem cundco Exemplar. Auf das eine Plättchen wurde sogar schon geboten.
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2598
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Beitrag von seli »

Ich habe eine Email erhalten. :(
Hallo ....,

die Auslieferung Ihrer Bestellung 1041804 ist leider noch nicht möglich, da einer oder mehrere Artikel daraus momentan noch nicht lieferbar sind. Wir geben unser bestes, um die Ware so schnell es geht an Sie liefern zu können und informieren Sie immer, wenn sich etwas Neues ergibt.

Diese Artikel sind im Moment nicht lieferbar:

Spiel Doch! - Magazin 01/2016 inkl. zwei Sonderplättchen für Spiel Doch! - Magazin 01/2016 inkl. zwei Sonderplättchen für "Carcassonne"
Der Artikel ist bisher noch nicht wieder eingetroffen. Unser Lieferant hat uns jedoch keine Lieferprobleme dafür gemeldet. Es sollte daher nicht mehr lange dauern.
Daher könnte es auch bei anderen zu Verzögerungen kommen bzw. mit dem Osternest wird es nichts. :(
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Beitrag von Fan »

Sorry hätte ich gewusst, dass meine Bestellungen jetzt Auswirkungen auf das Gesamtsystem haben, hätte ich noch gewartet. :D
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

max1105

Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Beitrag von max1105 »

@ Fan ... Schau doch mal im Zeitschriftenhandel vor Ort nach.
In einer Bahnhofsbuchandlung konnte ich noch ganz regulär ein Exemplar der Zeitschrift erwerben.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Beitrag von Fan »

max1105 hat geschrieben:@ Fan ... Schau doch mal im Zeitschriftenhandel vor Ort nach.
In einer Bahnhofsbuchandlung konnte ich noch ganz regulär ein Exemplar der Zeitschrift erwerben.
Danke für den Tip aber in Hannover und Lehrte ist das nicht zielführend, zumal ein Exemplar bei der Anzahl, die ich bestellt habe, nichts bringen würde. ymwhisle Abgeshen davon hätte der Zeitschriftenhandel auch nicht die Teile ersetzt, die ich zusätzlich bei CundCo bestellt habe.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

diggidi
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 118
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 18:00

Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Beitrag von diggidi »

Ratz65 hat geschrieben:Nur die Regelvariante habe ich noch nicht gefunden :(
Weiß da jemand was dazu? Ist die schon irgendwo durchgesickert?
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Beitrag von PresetM »

Da ist noch nichts veröffentlicht. Die österliche Fan-Erweiterung zum Download fehlt ja auch noch auf der HiG-Seite. Die hätte letzten Donnerstag schon oben sein müssen.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Beitrag von Safari »

Kettlefish hat jetzt eh gesagt, dass die Erweiterung am Wochenende kommt. Da wird wohl auch hoffentlich die Profi-Regel dabei sein.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Beitrag von Fan »

Das wäre schön, wenn dann auch die Regel erscheint, aber ohne Plättchen ist auch die Regel nicht so wichtig.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“