Seite 1 von 1

Russische Kärtchen, 2. Auflage und Sonstiges zum Tausch

Verfasst: So 11. Dez 2016, 18:02
von PhilippJConrad
Hallo Carcassonn-ianer,
(wie sagt man das denn?)

ich biete zum Tausch:
  • Eine zweite Auflage (mit Weggelagerer aber 100er Zählleiste) in sehr gutem Zustand. Die Karten sind aus dem Stanzbogen gelöst aber super erhalten und vollständig. Die Ecken des Kartons haben minimale Abnutzungsspuren. Die Meeple sind krumm und schief, wie man das erwartet :D

    Carcassonne: Die Burg (benutzt aber sehr guter Zustand)

    Carcassonne: Neues Land (benutzt aber sehr guter Zustand)

    Fluss 2 im Würfel (bentutz, Zustand ist okay, abgelöster Sticker auf dem Rücken)

    2 russische Karten "Bogatyr und Herkules" (von 2013, ungespielt)

    Die Fluggeräte (Skandinavische Ausgabe) in super Zustand da ungespielt.

    Die Kathedralen (eingeschweißt)
Ich suche zum Tausch:
  • Der Fluss I (Würfel und cundco.de)

    Erstausgabe Grundspiel

    La Porxada
Ich freue mich, mit euch zu tauschen, je nach Angebot auch gerne mehrere Objekte für mein Suchobjekt.

Re: Russische Kärtchen, 2. Auflage und Fluss II zum Tausch

Verfasst: So 11. Dez 2016, 20:00
von Ratz65
Die 15er Sonderkarte könnte ich Dir anbieten.

Interessiert wäre ich an den beiden russischen Sonderkarten aus 2016.

(Ein Set aller vier russischen Karten "Baba Yaga & Herkules + Solovei Razboynik & Vodyanoy", inklusive der zwei neuen Karten der russischen Meisterschaft 2016.)

Wobei mir die beiden neuen Karten reichen würden :)

Re: Russische Kärtchen, 2. Auflage und Sonstiges zum Tausch

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 16:01
von PhilippJConrad
Ich habe den ersten Beitrag aktualisiert. Hat jetzt jemand Interesse?

Re: Russische Kärtchen, 2. Auflage und Sonstiges zum Tausch

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 09:01
von PhilippJConrad
Ich habe mal ein Foto aller Tauschobjekte gemacht.

2982

Re: Russische Kärtchen, 2. Auflage und Fluss II zum Tausch

Verfasst: So 8. Jan 2017, 08:41
von Fan
Ratz65 hat geschrieben: Interessiert wäre ich an den beiden russischen Sonderkarten aus 2016.
Dem kann ich mich anschließen. Ich werde nach dem Frühstück mal nachsehen, was in der Tauschkiste ist und Dir eine PN senden.

Re: Russische Kärtchen, 2. Auflage und Sonstiges zum Tausch

Verfasst: So 8. Jan 2017, 10:49
von Fan
PN verschickt.