Seite 1 von 1

hallo ich bin's

Verfasst: So 22. Jan 2017, 00:17
von saschaBlauAug
hallo ich bin SaschaBlauAug. ich spiele schon seit vielen Jahren dieses Brettspiel. Viele schöne Abende haben wir mit Carcassonne verbracht. Jetzt hat sich bei uns aber tatsächlich eine große Frage aufgetan. Was ist der Grund wieso ich bei diesem schönen Forum anmelden, dass wir nicht noch zum streiten kommen

Re: hallo ich bin's

Verfasst: So 22. Jan 2017, 10:31
von Fan
Willkommen, bei uns Fans! :ymparty:

Re: hallo ich bin's

Verfasst: So 22. Jan 2017, 12:01
von Zotto
Hallo SaschaBlauAug,

herzlich willkommen bei uns.

Re: hallo ich bin's

Verfasst: So 22. Jan 2017, 14:11
von seli
Hallo SaschaBlauAug,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Carcassonne-Süchtigen.
2990

Re: hallo ich bin's

Verfasst: Di 24. Jan 2017, 23:05
von maik63de
Hi SaschaBlauAug,

ich begrüße dich hier im Carcassonne-Forum und wünsche dir viel Spaß...

Re: hallo ich bin's

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 16:25
von Benny
Herzlich Willkommen, SaschaBlauAug.
Ich wünsche Dir viel Spaß und viele Anregungen hier bei und von uns.

Re: hallo ich bin's

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 18:34
von Konrad2605
Herzlich Willkommen, SaschaBlauAug.
Bei und findest du viele Antworten auf deine Fragen.

Re: hallo ich bin's

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 19:57
von Strix
Hallo SaschaBlauAug,

schön, dass du es zu uns geschafft hast. Viel Spaß mit uns Carcassonne-Verrückten und den Inhalten des Forums!!!

Strix

Re: hallo ich bin's

Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 10:21
von Bojo
Hallo SaschaBlauAug!

willkommen willkommen! Ich bin sicher, dass Deine Frage hier beantwortet werden kann!
Die Jungs und Mädels sind echt fit!

... Und ich hoffe, dass dein Namne nicht durch den Streit in Eurer Spielegruppe entstanden ist! ;) :))

Viel Spaß Dir!