Carcassonne - Die Zugbrücken Mini Erweiterung

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Carcassonne - Die Zugbrücken Mini Erweiterung

Beitrag von Bigboss »

han283.jpg
han283a.jpg

Beschreibung:
Die Mini-Erweiterung Carcassonne - Die Zugbrücken enthält eine neue Plättchenart, bei denen der Zeitpunkt der Wertung entscheidend ist.

Ist die Zugbrücke unten, können die Meeple von der Straße in die Stadt gelangen, um dort zusätzliche Punkte zu machen.

Bei dieser Mini-Erweiterung handelt es sich um einen Netto-/Netto-Artikel, er ist nicht rabattfähig. Zum Spielen wird ein Carcassonne-Grundspiel benötigt.

Erscheinungsdatum:
Ich habe noch keine Ankündigung seitens HiG/CundcCo gesehen - vielleicht wird es ab der Adventsaktion erhältlich sein :-?
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Carcassonne - Die Zugbrücken Mini Erweiterung

Beitrag von Konrad2605 »

Hört sich Interessant an und mal gespannt, wann diese kommt.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“