Ich bin wieder hier in meinem Revier.

Bitte hier eine kurze Vorstellung - Here a short introduction
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Ich bin wieder hier in meinem Revier.

Beitrag von Tom »

Hallo an alle.

Nach einigen Jahren Abstinenz X_X möchte ich mich wieder zurückmelden :D und Gelobe Besserung mich wieder öfters einbringen zu wollen. :)
Die letzten Jahre befand ich mich in einem Tief ymwhisle. Momentan auch bei mir noch spielerisch auch noch nicht so wie früher, weil unser momentaner Nachwuchs lässt uns nicht so spielen wie ich möchte. Aber Carcassonne steht immer noch hoch und hoch im Kurs und baue meine Sammlung weiter aus. Auch an anderen Spielern.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3182
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Ich bin wieder hier in meinem Revier.

Beitrag von Ratz65 »

Welcome back 👍👍👍
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Introduction“