Fast 50000 Beiträge
-
Themen Autor - Administrator
Es fehlen nur noch 192 Beiträge, dann haben wir die 50000 geknackt...
Jetzt nur noch 191
Jetzt nur noch 191
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Re: Fast 50000 Beiträge
49810
Konnte mir den Smiley nicht verkneifen...
49811
...dann tu‘ ich auch noch einen drauf! *grins*...
Dann muss ich auch noch eine Beitrag schreiben.
Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Hoffentlich restet Maik nicht nächste Nacht den Zähler mit seinem Update oder Test Maik schreibt über 180 Posts.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Oder wir bekommen eine Abmahnung wegen sinnloser Posts.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
-
- Carcassonne-Guru
Dann sorge ich auch mal dafür, dass wir den 50000 Beiträgen einen Beitrag näher kommen
Fein...dann wieder einer weniger
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Der Countdown läuft
... und wieder einer weniger
... und wieder einer weniger
Damit wir den 50000 Beiträgen einen zwei Schritte näher kommen, schreibe ich meinen sinnvollen Post in Vorstellungen.
Darf ich mal vorsichtig fragen, was das hier bringen soll? Im nachhinein ist doch eh nicht mehr erkennbar, welches genau der 50.000 Post gewesen ist - es sei denn, derjenige schreibt es hinein. Aber ich schätze, das wird dann in mehreren Posts stehen, weil dank des hier erzeugten Hypes sicherlich einige darauf lauern.
Am Rande: Die Posts erhalten alle eine eigene Webadresse und werden dazu durchgezählt. Dieser Post ist bereits hat bereits die Nr. 52.534. (Die Differenz erklärt sich wahrscheinlich aus gelöschten oder nachträglich zusammengefaßten Beiträgen.) Hier hat Maik die 50.000 getroffen.
Am Rande: Die Posts erhalten alle eine eigene Webadresse und werden dazu durchgezählt. Dieser Post ist bereits hat bereits die Nr. 52.534. (Die Differenz erklärt sich wahrscheinlich aus gelöschten oder nachträglich zusammengefaßten Beiträgen.) Hier hat Maik die 50.000 getroffen.
Und wann stellst du dich endlich mal vor? Du bist schon seit 14. Okt 2013 registriert. So geht das aber nicht.
Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Wenn ich nach meinem letzten Post richtig gesehen habe müsste das der 52558. Post sein, also über 2500 gelöschte Datensätze. Mmm
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow